[TAG] Lidschatten 1x1

16:32

Hallo meine Hübschen :)

Ich wurde von der lieben Precious-Code getagged worüber ich mich super gefreut habe, weil der Blog doch seine ziemlich grosse Runde dreht und ich bei sowas immer gerne mitmache :)
Danke Danke Danke also! =)
Regeln

Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden

Bloggerin 2 wird getagged und darf mit den ausgewählten Farben ein Augen Make-Up schminken also in diesem Fall z.B. Rosa+Braun

Farben die euch zur Verfügung stehen:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder

Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze

Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis

Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

Ich habe die Farben Silber & Grün bekommen, was ich eine sehr schöne Kombination finde und ich die beiden Farben auf dem Auge schon immer sehr toll fand!
Wie immer sind die Fotos auf keinen Fall ein Glanzleistung...die Farben sind super verfälscht -.-








Das Grün sieht leider total grau aus :(
Ich sage euch am besten mal was ich gemacht habe: Zuerst habe ich einen silbrigen Gel-Eyeliner als Base aufgetragen. Danach habe ich einen schimmernden silbrigen Lidschatten in die innere Hälfte des Auges gegeben und den Effekt habe ich im inneren Augenwinkel mit einem grauen Kajal noch verstärkt. Danach habe ich auf der äusseren Hälfte des Augenlides einen hellen Olivton gegeben. Den äusseren Augenwinkel habe ich schlussendlich noch mit einem dunklen Grün abgedunkelt und auch etwas davon in die Lidfalte gegeben. Dann noch alles schön verblendet, die Wimpern getuscht und der Look war fertig.

Ich tagge:
- JuicyBerry mit Gelb & Türkis
chrissi mit Silber & Lila
- Lindsay mit Rosa & Gold


Ich würde mich super freuen wenn ihr mitmacht! :)
<3

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. natürlich Süße:)) sobald ich Zeit hab werde ich mir was ausdenken :)) toller Tag habe ihn noch nie gesehen aber bin mal gespannt:))

    AntwortenLöschen
  2. Dezent aber schön:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön (': Gerne mache ich mit:
    http://juicyberry-beauty.blogspot.de/2012/04/tag-lidschatten-1-x-1.html

    AntwortenLöschen
  4. habe den Tag nun endlich gemacht :) danke fürs taggen :)

    LG Lindsay

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email