Changes

18:23






“Veränderungen. Wir mögen sie nicht. Wir haben Angst davor. Aber wir können sie nicht aufhalten. Entweder passen wir uns den Veränderungen an oder wir bleiben zurück. Es tut weh zu wachsen. Wer sagt, er wäre nicht so, der lügt. Aber die Wahrheit ist, je mehr sich Dinge verändern, umso mehr gleichen sie sich. Und manchmal - manchmal ist Veränderung etwas Gutes. Und manchmal ist Veränderung alles.”

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich finde Veränderung ganz wichtig! Sonst kommt man nicht weiter und entwickelt sich nicht. Natürlich ist es nicht immer etwas Positives, aber wenn man sich mit der Situation verändert, kann man was postives draus machen :)

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  2. stimmt was du geschrieben hast:)schönes Bild :)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deine haare total, sehen toll aus!

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email