L0ST.

16:51

Dieses schöne Gefühl wenn du genau weisst: Ich hab's versaut.
Es war klar, dass dieser Moment irgendwann mal kommen musste, aber dass Du es bist, der diesen Schritt macht, hätte keiner von uns gedacht. Ich habe zu lange gewartet und dich somit verloren.
Es ist okay, denn jetzt kommen wir endlich wieder weiter und können mit der Vergangenheit abschliessen. Es war wahrscheinlich die schönste Zeit meines Lebens mit dir und ich möchte niemals einen Augenblick davon vergessen. Irgendwie komme ich mir total blöd vor..ich meine was habe ich erwartet?! Dass du ewig auf mich warten wirst?! Dass du uns noch eine Chance gibst?! Ja..irgendwie schon. Aber es ist klar, dass das ein Fehler war, so zu denken. Ich bin ein starkes Mädchen und werde damit fertig werden, aber du wirst niemals aus meinem Herzen verschwinden..denn du bist wohl der wichtigste Mensch für mich und ich hoffe trotz allem, dass du immer für mich da sein wirst, denn ich werde es sein!


You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email