Marks & Spencer Lip Butter

16:23

Hallo meine Hübschen :)

Vor einigen Tagen habe ich eine Lippenpflege wieder für mich entdeckt, die schon ziemlich lange in meiner Schminksammlung rumliegt und ich seehr vernachlässigt habe. Warum, weiss ich auch nicht, denn sie ist eigentlich echt super!
Darum wollte ich sie euch heute kurz mal vorstellen, weil ich wirklich begeistert bin.




Es handelt sich dabei um eine Lip Butter von Marks & Spencer, soweit ich weiss eine Englische Marke (meine Tante aus London muss sie mir mal mitgebracht haben). Ich habe sie in der Geschmaksrichtung Passion Fruit. Ich habe mal auf der Seite von Marks & Spencer etwas rumgestöbert und die Lippenpflege dort auch noch gefunden. Sie kostet zwischen 3 und 5 £.



Die Textur empfinde ich als sehr angenehm, nicht zu flüssig und nicht zu fest.  Die Lip Butter gibt keine Farbe ab und fühlt sich auf den Lippen sehr geschmeidig an. Ich trage diese Pflege gerne Abends vor dem Schlafen auf und am nächsten Morgen sind meine Lippen richtig schön gepflegt!



Ich bin also recht begeistert von diesem Produkt und kann es euch nur empfehlen. Falls ihr mal in England sein solltet oder es mal zufällig entdeckt, greift zu! :)
<3


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. hab die Bodybutter davon, einfach hammer im Geruch aber eben auch sehr pflegend. Überlege teilweise, ob ich mir nicht paar Sachen einfache bestelle, scheiss auf die Versandkosten ^^

    AntwortenLöschen
  2. ja wenn ich ma in england bin kauf ich es mir :D xx

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email