L.A. Colors Jumbo Eye Pencil

16:50

Hallo meine Hübschen :)


Ich melde mich mal wieder mit einem Beauty-Post zurück. Diesesmal soll es um die L.A Colors Jumbo Eye Pencil's gehen. Ich besitze insgesamt 5 Stück davon, die aber noch nicht wirklich oft zum Einsatz gekommen sind. Bestellt habe ich sie aus Amerika, dort bin ich auch auf sie aufmerksam geworden und dachte mir so: Hmm die heissen gleich und sehen auch genau so aus wie die NYX Jumbo Pencil's. Also wanderten sie einfach mal so in den Warenkorb. Mittlerweile ist die Marke ja auch schon in Deutschland usw. erhältlich, also solltet ihr da problemlos dran kommen. Die Farbauswahl ist (zumindest bei Cherryculture) sehr schön und es sind auch etwas knallerige Farben dabei. Ich stelle euch heute eine schöne Sommerfarbe vor: Summer Love, ein schönes Türkis!






Die Farbe gefällt mir unglaublich gut! Die Stifte eignen sich sowohl als Base, als auch als Lidschatten super. Der Auftrag ist sehr angenehm, schön cremig und die Farbe lässt sich schön verblenden. Wie ihr auf dem Swatch gut erkennen könnt, gehen die meisten groben Glitzerpartikel beim Verblenden verloren, was auch gut so ist, finde ich. Die Handhabung ist wirklich einfach und auch von der Haltbarkeit her bin ich zufrieden.



Insgesamt kann ich die L.A Jumbo Eye Pencil's also absolut empfehlen! Ein super Produkt für wenig Geld. Bei Gelegenheit werde ich euch evt. auch noch meine anderen Farben vorstellen.


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hei, ich wollte die mir auch mal bestellen, als Vergleichsprodukt zu den NYX Jumbo Eye Pecils. Mal schauen, werde ich auf jeden Fall machen, nach deinem Hilfreichen Post.
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich riessig über Feedback von dir freuen.
    :)
    http://sophiesbeautyfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. du hast lust der blog des monats auf meinem blog zu werden?
    dann schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen! ♥ http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  3. Der hat aber eine wunderschöne Farbe :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email