Men in Black 3!

15:58


Hallo meine Hübschen :)

Mein Kinobesuch am Freitag Abend machte sich absolut bezahlt! Schon als ich den Trailer zum ersten mal sah, wusste ich, dass ich diesen Film nicht verpassen durfte! Die Teile zuvor fand ich schon richtig gut, vorallem Teil 1 war der absolute Wahnsinn :) Und auch Men in Black 3 führt die Filmreihe würdig fort. Für alle, die noch nicht wissen um was es geht, hier eine kleine Zusammenfassung:

In "Men in Black" 3 kehren die Agenten J (Will Smith) und K (Tommy Lee Jones) zurück. Als K's Leben und das Schicksal des ganzen Planeten auf dem Spiel stehen, muss Agent J eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen, um alles wieder einzurenken. Dabei findet J heraus, dass es im Universum Geheimnisse gibt, in die K ihn nie eingeweiht hat – Geheimnisse, die sich ihm offenbaren, als er sich mit jungen Agenten K (Josh Brolin) zusammentut, um das Leben seines Partners, die Agentur und die Zukunft der ganzen Menschheit zu retten.

Für alle Fans der Alienbekämpfer: Dieser Film wird euch sicher gefallen! Die Handlung ist spannend und kreativ und auch der Humor kommt in diesem Teil nicht zu kurz! Ich bin zwar kein begeisterter Mensch von 3D-Filmen, aber darüber kann ich jetzt mal hinweg sehen. Ich kann also eine richtige Film-Empfehlung aussprechen! :)





You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email