Zürich Haul!

17:08

Hallo meine Hübschen :)

Wie ihr ja vielleicht schon in meinem Post mit dem Bild von Bushido gelesen habt (OMG ich kann es immer noch nicht glauben :)) war ich letzte Woche in Zürich einkaufen. Leider habe ich nicht so viel gefunden, wie ich anfangs gehofft hatte, aber 3 Kleidungsstücke durften dann trotzdem noch mit. Ich finde Zürich bietet doch schon eine recht grosse Auswahl zum Shoppen aber irgendwie finde ich momentan einfach keine Kleider, die meinem Stil entsprechen. Die Mode gefällt mir einfach zurzeit überhaupt nicht! Geht es euch genau so? Ich war im Zara, H&M, Tally Weijl einfach überall..und einfach Nix :O Im New Yorker bin ich dann doch noch ein wenig fündig geworden und auch vom H&M hab ich etwas mitgenommen.



Das wohl beste Stück der ganzen Ausbeute: Ein knallpinke, transparente Bluse von NewYorker. Normalerweise bin ich überhaupt keine Blusen-Trägerin (ist glaub ich auch meine erste Bluse?!) aber ich finde sie tootaal cool! :)



Das zweite Teil vom NewYoker ist dieses graue Top. Ganz schlicht eigentlich aber mir gefällt der Schnitt sehr gut und auch der Aufdruck sieht ganz hübsch aus.



Und ein weiteres Top (wir haben ja schon fast Sommer yipiie!) ist dieses Türkisfarbende vom H&M. Es ist auch wieder ein wenig transparent und passt einfach super gut in die wärmeren Tage!

So, dass war es auch schon wieder. Tut mir übrigens leid, dass diese Woche so wenig spektakuläres von mir kam aber irgendwie hatte ich so viele Dinge im Kopf.
Ich wünsche euch ein gaaanz schönes, langes Wochenende! :) <3

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. wow schöne Oberteile:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. ich bin eigl auch nicht soo die Blusenträgerin, bei dieser würde ich aber eine Ausnahme machen :) hast dir hübsche Sachen ausgesucht! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email