Schulstress + Festival

18:53

Hallo meine Hübschen :)

Bevor ihr euch fragt, wo denn meine Post's bleiben in der nächsten Woche: Sie werden nicht kommen ;) Diese Woche ist absoluter Horror: Ich habe 7 Test's in 6 Tagen und am Freitag steht das Southside-Festival OMG! Darauf freue ich mich schon sooooo sehr !! Ich hoffe ihr versteht, dass ich es diese Woche einfach nicht schaffe zu bloggen, aber ab nächsten Montag geht es dann wieder wie gewohnt weiter :)
Ich hoffe ihr habt nicht so viel Stress wie ich und ich wünsche euch eine schöne Woche! <3

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh cool du gehst zum Southside... wünsch dir schon mal ganz viel Spass :)
    Das Wetter soll ja dieses Jahr mal mitspielen.

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner