AMU - Blue Touch

15:52

Hallo meine Hübschen :)


uzuzuzuzuz...FERIEN :D
wie geil ist das denn bitte schön?! 6 Wochen einfach nichts machen, dauerschlafen & relaxen! Wirtschaftsmittelschule: Ich werde dich nicht vermissen! Wir sehen uns in 6 Woche wieder zum letzten Jahr..oh gott ging die Zeit schnell vorbei, schon krass! Habt ihr auch schon Ferien? Irgendwelche Pläne? Ich fahre ja für 1 Woche nach Barcelona an meinem Geburtstag (*freu*) und davor besuche ich noch meinen Papa an der Nordsee. Wird bestimmt toll :)


So, da in den letzten zwei Wochen keine Hammermässiggeilen Posts von mir kamen gibt es heute für euch mal wieder nach langer Zeit ein Augen make up. Ihr wisst es langsam: Ich bin keine Künstlerin wenn ich meine Augen fotografieren soll und zusätzlich musste ich es diesesmal mit meiner alten Kamera machen..das heisst: nicht die überragenste Qualität und die Farben strahlen auch nicht gerade...aber naja ich hoffe es gefällt euch trotzdem! ;)





 Zuerst habe ich meine p2 eyeshadow base aufgetragen. Langsam komme ich auch so auf den Base-Trip (früher habe ich so gut wie gar keine verwendet) und mit der von p2 bin ich eigentlich ganz zufrieden. Dann habe ich einen schimmernden Goldton in die innere Hälfte des Augenlides gegeben (leider sehr schlecht zu erkennen auf den Bildern -.- fu** you cam!) Auf der äusseren Hälfte habe ich dann ein schönes Hellblau/türkis aufgetragen was ebenfalls schimmert. Diese Farbe habe ich dann auch am unteren Wimperkranz verwendet. Beide Lidschatten stammen aus einer Palette von L.A Colors. Dann noch schön die Wimpern getuscht und finish ist das Ganze.





Ihr seht also nichts aufwändiges aber es gefällt mir sehr und ich finde es eigentlich auch alltagstauglich (bin heute so in die Schule gegangen) und das Blau ist eine richtig schöne Sommerfarbe die garantiert wieder zum Einsatz kommen wird!
Es wird sicher bald wieder ein AMU von mir kommen und das wird hoffentlich etwas besser rauskommen und auch mal etwas ausergewöhnlicher :)

Jetzt wünsche ich euch noch einen gaaaanz schönen restlichen Tag!
<3



You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email