Hello Holiday!

12:11


Ja ich verschwinde mal wieder für ein paar Tage. Es geht für eine Woche nach Deutschland an die Nordsee zu meinem Vater ..YAY :) Shopping-Pur würde ich da mal sagen! Ihr könnt euch also schonmal auf einen Mega-Haul freuen xD Wünsche euch natürlich eine gaanz schöne Woche und bis bald ;) <3



Einen richtigen Abschied erkennt man daran, dass er nicht mehr weh tut.



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Viel Spaß:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß an der nordsee :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. wünsche dir viel Spaß =) und hübsches Foto

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll. Eine Anleitung wie es funktioniert findest du hier: http://pinkloveliness.blogspot.com/2012/02/die-neue-sicherheitsabfrage-bei.html

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email