Es geht nach Barcelona!! :)

19:39

...jaja ich weiss: Kaum bin ich wieder da hau ich schon wieder ab?! Japp..tut mir wirklich leid dass es zurzeit eine kleine Post-Pause gibt aber sobald ich wieder back bin von Barcelona gibts wieder fleissig Sachen zu sehen auf meinem Blog. Natürlich kommen dann auch die versprochenen Hauls und Bilder aus Deutschland. Dass hier soll nur ein kleines Lebenszeichen von mir sein. Ich hoffe ihr werdet eine schöne Woche haben und bis ganz bald :)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey,

    schöner Blog.
    Ich bin durch dich bei Google aufmerksam geworden.
    Dort habe ich gelesen, dass du Lust auf Gegenseitiges Verfolgen hast.
    Ist das noch aktuell?

    Schreib dir doch einfach ein Kommentar bei mir.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email