Kosmetik Einkauf aus den Ferien ( Deutschland & Barcelona ) :)

21:51

Hallo meine Hübschen :)

Eeeeeeeendlich komme ich dazu mal wieder zu bloggen!!! Es tut mir wirklich waaahnsinnig leid dass seit so gut wie einem Monat nichts von mir kam :( Ich hatte nach den Ferien einfach mega viel um die Ohren... dafür geht es jetzt wieder wie gewohnt weiter und ich freue mich dass ihr noch alle da seit ;)
Heute gibt es den ersten Teil des versprochenen MEGA-HAUL's^^ Ich habe wirklich einige Sachen eingekauft in den Ferien...In Deutschland sowie auch in Barcelona. In diesem Teil zeige ich euch meine Neuzugänge in Sachen Schminke. Da wir hier in der Schweiz ja keinen  DM haben ( was für mich natürlich die grösste Tragödie überhaupt ist ) schlage ich jedes mal wenn ich nach Deutschland gehe so RICHTIG zu! Diesesmal konnte ich mich bei der dekorativen Kosmetik jedoch etwas zügeln da sich auch mal mein Verstand zu Wort gemeldet hat...auch gut so^^
Die Pflege-Produkte werde ich euch in einem anderen Teil noch zeigen, genau so wie meinen Klamotten- und Schmuck-Einkauf.
So jetzt gehts aber auch endlich los mit dem Haul:

 
Einkauf aus Deutschland



v.l.n.r. Catrice " 010 Be Natural", p2 "059 Copacabana, p2 "115 Union Square"
Ich wollte schon total lange mal die P2 Lippenstifte ausprobieren und die Farben gefallen mir wirklich super gut! Von der Konsistenz sagen ja viele unterschiedliche Dinge..ich werde es einfach mal selber testen^^

Catrice "450 Oh, It's Toffeeful!", Essence a new League LE "01 my caddy in the wind"
Yay ich habe den beliebten Lidschatten aus der Essence LE doch noch gekriegt.. und ich wollte schon die Hoffnung aufgeben! :)

p2 perfect look kajal" 030 bronze", Essence i love extreme Mascara, Essence Gel Eyeliner "Midnight in Paris"
Natürlich musste ich mich nun auch mal selber von der Mascara überzeugen von der man ja wirklich soooo viel gutes hört...


...genau so wie über dieses Puder, also ist es auch in mein Einkaufstäschchen gewandert!



Dann geht es weiter mit meiner Ausbeute aus Barcelona. Dort war ich zum ersten mal in einem Kiko und ich muss sagen für einen Schminkfreak ist das natürlich das Paradies schlechthin! Es war wirklich total cool und es waren auch super viele Dinge reduziert. Trotzallem habe ich auch dort nicht all zu viel mitgenommen.

Ich habe ausserdem auch einen Flormar-Laden entdeckt und bin dort auch mal stöbern gegangen. Die Marke hatte mich bis jetzt nicht wirklich angesprochen...habe aberh habe of course auch da noch etwas für mich gefunden was ich umbedingt mitnehmen musste! Aber seht selbst^^

Einkauf aus Barcelona



Kiko Colour Sphere Eye Shadow in 04 und 41

Lippenstifte in 399 und 191


Leider weiss ich nicht mehr aus welcher Reihe die Lippenstifte stammen und es steht auch nirgends dran :S
Ich mag sie aber total gerne und kann sie nur empfehlen!


Flormar Terracotta Blush-On 40
Dieses Rouge ist mir sofort ins Auge gesprungen! Ein superschöner Farbton mit herrlichem Glow *_*

v.l.n.r. Kiko Lidschatten 41 und 04, Flormar Blush

v.o.n.u. Kiko Lippenstift 399 und 191


und jetzt koommts...schande über mich!! Ich habe vergessen eine Sache zu fotografieren..ich werde sie euch dann in einem seperatem Post kurz vorstellen und zwar geht es um eine Face Palette von Kiko...

...für's erste war's das jetzt aber mal von mir! Ich wünsche euch jetzt noch einen gaaanz schönen Abend :) <3

 


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die zwei namenlosen Lippenstifte gefallen mir sehr gut, sie haben eine wirklich schöne Farbe. Die essence Mascara hat bei mir irgendwie keinen Effekt gebracht. Meiner Meinung nach ist aber auch die Bürste zu dick.
    Ein schöner Einkauf hast du da auf alle Fälle. Hoffe du hattest ansonsten schöne Ferien.
    Ich weiss nur zu gut wie das ist ohne dm ;) Ich lebe auch in der Schweiz und gehe am Wochenende oft zu meinem Freund in DE, da muss der dm immer dran glauben ^_^

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Das Puder muss ich mir auch noch holen, das haben wirklich viele. :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Lidschatten Nr 41 von Kiko habe ich auch, alllein das eingeprsste Muster ist ein Hingucker <3

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email