KIKO Origami Face Palette

17:16

Hallo meine Hübschen :)


Yippi Yippi Yeah: Wochenende!! Die erste Schulwoche nach den Sommerferien habe ich schon mal erfolgreich überstanden ;) so schlimm war es auch gar nicht und jetzt geht sowieso wieder die Party ab xD
 
Wie versprochen möchte ich euch noch die Face Palette von Kiko vorstellen, die ich leider im letzten Post vergessen habe. Es handelt sich um die Origami Face Palette in 04 Hot Pink Contour. Dieses Produkt habe ich, wie die anderen auch, in Barcelona gekauft. Ich habe die Palette bei den reduzierten Sachen entdeckt und sie hat mir auf Anhieb gefallen. Nur schon allein aus dem Grund, dass ich so eine Art von Produkt noch nicht wirklich besitze und mir die Verpackung super gefallen hat, musste sie mit :) Ausserdem gefällt mir die Farbzusammenstellung super gut.
 
Das sagt der Hersteller: Palette mit kaltgepresst-gebackenem Bronzing-Powder und Rouge in fünf Farbvarianten mit aussergewöhnlich leichtem und samtweichen Hautgefühl. Die Spezialtechnologie unterstreicht die Farbreinheit, für ein natürlich strahlendes und glattes Ergebnis. Auf das Gesicht auftragen und mit dem Blush-Pinsel verwischen.
 
Preis: Reduziert für 6.90 Euro, Normalpreis 12.90 Euro
 

 
Die Verpackung kommt doch schon etwas edler daher und scheint auch recht stabil zu sein. Sie liegt gut in der Hand und ist nicht zu gross, so das man sie gut in die Handtasche schmeissen kann. Im Innenraum ist ein grossflächiger Spiegel mit eingebaut, was ich sehr praktisch finde.
 
 
 
Die Palette besteht aus 5 unterschiedlichen Farben: Einem dunklen braun (matt), einem schönen Schokobraun (schimmernd), einem beige-braun (matt), einem zarten rosa (schimmernd) und einem kräftigen pink (schimmernd). Die Textur ist schön angenehm, sehr weich und die Farben lassen sich gut verblenden. Die Pigmentierung finde ich genau richtig: Nicht zu stark aber auch nicht schlecht, so dass man genau genug Produkt aufnehmen kann.
 
 
 
Ich mache es generell bei solchen Produkten, die mehrere Farben enthalten so, dass ich alle Farben zusammen mische...ich finde so ergibt es das schönste Ergebnis. Natürlich kann man das Resultat selber beeinflussen, je nach dem wie viel man von der jeweiligen Farbe aufnimmt. Wenn man alles mischt entsteht ein rosa-braun, was einem einen tollen Glow verleiht *.*
 
 
 
 
Das Farbergebnis finde ich wirklich sehr schön! Ich hatte Angst dass es zu "Bronzer-mässig" wäre, was zum Glück nicht der Fall ist, da ich nicht wirklich ein Bronzer-Typ bin^^ Die Palette kann also super gut als Rouge verwendet werden und wenn ihr sie in eurem Kiko noch entdecken solltet: Schnappt sie euch ;)
 
 
 
 

You Might Also Like

2 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email