Party AMU

17:05



Hallo meine Hübschen :)

Nur ein kleiner Post heute^^ Am Wochenende war ich mal wieder feiern und ich wollte euch kurz mein AMU zeigen, dass ich an diesem Abend getragen habe.
Auf die innere Hälfte des Augenlides habe ich einen schimmernden Goldton aufgetragen und auf die äussere Hälfte einen dunkelgrauen Lidschatten. Den Aussenwinkel und die Lidfalte habe ich am Schluss noch mit schwarz abgedunkelt und anschliessend alles schön mit einem Highlighter-Ton verblendet. Also wieder mal recht einfach und nicht mega aufwändiges! Wie gefällt es euch? :)





 
 
 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ein sehr natürliches AMU! Könnte man auch im Alltag so tragen! Zum Weggehen wäre es mir zu wenig! Ja, ich weiß! Manchmal trag ich zu dick auf! :)

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email