[Gesichtet + Haul] Essence LE's : Wild Craft & Cherry blossom girl

15:17

Hallo meine Hübschen :)

Schon seit einigen Tagen halte ich Ausschau nach den neuen Essence LE's und heute habe ich sie endlich entdeckt. Generell bin ich ja absolut kein LE-Jäger, aber wenn ich Produkte in den Previews sehe, die mir gefallen gehe ich sie mir dann gerne live anschauen. So war es auch bei den aktuelles LE's: Wild Craft und Cherry blossom girl. Also bin ich nach der Schule schnell mal in den Manor geflitzt und konnte beide Limited Edition in einem vollen Aufsteller in Ruhe betrachten ( der Himmel auf Erden!).
 
Kommen wir zuerst zur Wild Craft LE



Aus dieser LE hatte mich sofort auf den ersten Blick das Highlighter Poweder interessiert. Aber auch den Pinsel fand ich nicht ganz uninteressant. Mitgenommen habe ich schlussendlich aber nur den Highlighter, da mir der Pinsel mit Fr. 5.25 doch schon ein wenig zu teuer war. Die Lidschatten habe ich liegen gelassen, da ich ohne hin schon zu viele habe. Die Farben fand ich aber ganz schön! Den beigen Ton habe ich auch geswatcht und er machte eigentlich einen recht soliden Eindruck. Ansonsten nichts besonderes dabei, die Verpackung finde ich nicht schlecht aber auch nichts Überragendes.

Nun zur Cherry blossom girl LE


Diese Limitet Edition erregte schon mehr meine Aufmerksamkeit. Ich fand die Produkte wirklich interessant und auch ein wenig abwechslungsreicher als sonst. Als erstes sprach mich als Blush-Junkie natürlich das supersüsse Rouge an. Allgemein kann man sagen dass die Optik bei dieser LE doch mehr gelungen ist als bei der Wild Craft (meine Meinung^^). Auch die Lip Pencils haben mich schon bei den Pressefotos interessiert. Allerdings haben mich die Farben dann doch nicht so umgehauen...das eine war mit zu orange, dass andere zu rot also habe ich sie liegen gelassen. Von der Konsistenz her beim swatchen waren sie aber recht angenehm. Auf die Wimpern sind ja total viele scharf (den Grund verstehe ich nicht wirklich aber als keine-kunst-wimpern-trägerin kann ich da wohl nicht mitreden ^^) und sie sehen ja auch wirklich süss aus, aber sie waren, wie schlussendlich der ganze Rest auch, nix für mich. Also besteht mein Haul nur aus folgenden zwei Produkten:



Essence Wild Craft Highlighter Powder
 
 
01 Let's get wild
 
Preis: Fr. 4.75
Menge: 11g
 
 
Die Einstanzungen im Highlighter gefallen mir wirklich gut und auch die Verpackung scheint recht stabil zu sein. Es handelt sich um einen  kühlen Highlighter mit silbernen Glitzerpartikeln drin. Den Ton würde ich als Perlmut-Silber beschreiben^^ Von der Konsistenz her ist er wirklich hammer *.* Butterweich beim swatchen...jedoch krümelt er etwas, was mich aber nicht sonderlich stört. Was auch noch wichtig zu wissen ist: Es sind keine groben Glitzerpartikel enthalten (yihaa) :)
 


 
Cherry blossom girl Blush
 
 
 
01 Asian Sensation
 
Preis: Fr. 2.95 (was irgendwie komisch ist, denn auf dem Aufsteller stand Fr. 4.75 ?!)
Menge: 9g
 
 
 
 
Die Optik bei diesem Blush finde ich sehr gelungen. Auch hier ist die Einstanzung wirklich sehr hübsch und ansprechend. Vom Farbton her war ich mir zuerst nicht sicher ob es wirklich so etwas besonderes ist, dass ich das Blush jetzt mitnehmen muss aber als ich es dann im Laden getestet habe war es sofort klar :) Das Rouge hat einen superschönen Pfirsich-Rosa Ton mit leichtem Schimmer <3
Die Konsistenz ist wiederum sehr angenehm, nicht ganz so weich wie der Highlighter aber dafür auch nicht so krümelig.
 
Swatches
 
 
 
Habt ihr die LE's auch schon entdeckt und euch etwas mitgenommen? :)
 
<3
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Cherry Blossom Girl würde ich auch gerne kaufen.
    Bin aber per Zufall heute im Coop über die Wild Craft LE gestolpert. :)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Kommi :)
    Den Highlighter hätte ich total gern, aber da ich keinen LEs mehr hinterherjage, werd ich ihn wohl nicht abbekommen :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email