-

18:50





Weil man auf einige Leute einfach schei**en muss! Leute, die einem das Gefühl geben nicht gebraucht zu werden. Die meinen, einen auszunutzen und Spielchen spielen zu müssen. Aber nicht mit mir! Irgendwann kommt einfach der Moment, wenn auch dein Herz kapiert, dass es nicht mehr geht und dass es Zeit wird, einen neuen Weg zu gehen. Einen Weg ohne dich...und weisst du was?! Es geht mir super dabei. Endlich wieder glücklich zu sein und dass ohne dich an meiner Seite..dass ich das irgendwann mal schaffen würde, hätte ich vor einigen Wochen noch nicht gedacht. Aber so kann sich das Leben ändern...und ich glaube das war die beste Veränderung in meinem bisherigen Leben!

You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email