keep calm

20:06

 
Wenn so der erste Schnee fällt, sieht die Welt auf einmal ganz anders aus.
Bei dem ganzen Stress der Momentan so auf mich zukommt, tut es manchmal einfach richtig gut nur ein paar Sekunden lang den Kopf auszuschalten. Am Sonntag machte ich den ersten Ausritt mit Samira im frisch gefallenen Schnee...es war so wunderschön *.*
Noch niemand war vor mir durch den Wald geritten, der Schnee lag noch ganz unberührt auf der Erde und es war so unheimlich ruhig..einfach herrlich!
Leider konnte ich beim Reiten keine Fotos machen, aber dafür habe ich bei mir im Dorf einige wenige Impressionen aufnehmen können. Irgendwie schon seltsam: Da hat der Herbst gerade erst richtig angefangen und ich komme gerade so ein wenig in Herbststimmung und schon steht der Winter vor der Tür..verrückte Welt^^
Morgen ist Halloween und das ist einer der schönsten Tage im Jahr für mich...denn am 31. ist unser Jahrestag...und auch wenn es im Moment nicht komplizierter laufen könnte, so verbindet uns dieser Tag einfach und ich freue mich darauf, den Abend nur mit ihm verbringen zu können...<3



 
 
 
 
 

 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. schöne Bilder:) die Mütze ist so süß:))

    AntwortenLöschen
  2. was für hübsche Bilder :)
    tolle impressionen. die mütze ist sowas von niedlich :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin neidisch! Ich möchte auch so eine Mütze! Wo bekommt man denn so eine? Sieht toll aus♥
    Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, würde mich freuen, wenn du mitmachst:)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ich hab die Mütze von Primark, die findest du bestimmt auch noch! :)

      Löschen
  4. Deine Pandamütze ist purer Zucker :D
    Ich möchte auch so eine haben <3

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email