[LE's gesichtet + Haul] : Essence Home Sweet Home, Essence Twilight breaking dawn part 2 , Catrice spectaculART , Catrice Big City Life

16:06

Hallo meine Hübschen :)
 
Heute war ich mal wieder auf einer kleinen LE-Jagd und bin definitiv fündig geworden!
Ich habe mehr gefunden als Anfangs erwartet und hatte (unvorbereitet wie ich bin) viel zu wenig Geld mit *heul*.  Die momentanen LE's von Essence und Catrice finde ich wirklich toll und deshalb wollte ich sie euch heute mal vorstellen. Bei einigen LE's war ich wirklich überrascht, dass sie schon erhältlich sind aber seht selbst:
 
Essence Home Sweet Home LE
 
Diese LE hatte mein Herz schon bei den Pressebildern im Sturm erobert xD Ich finde die Aufmachung wirklich süss und das Design von den Lidschatten und den Blushes ist ebenfalls total gelungen. Eigentlich habe ich diese Limited Edition noch gar nicht erwartet und ich war im ersten Moment richtig "paff" als sie da so vor meiner Nase stand^^
 
 

Ins Einkaufkörbchen gehüpft ist (wie geplant) der Blush. Ich fand beide Nuancen sehr schön aber da ich schon genug rosa-rot Töne besitze, habe ich mich für den eher Orangefarbenen entschieden. Die anderen Sachen waren jetzt nicht von grösster Notwendigkeit, darum habe ich sie liegen gelassen. Den beerigen Lippenstift fand ich allerdings auch sehr nett!

02 Wool-D you cuddle me?


Wie putzig ist das denn bitte?!:) Die süssen Einstanzungen machen richtige Berührungsängste so nach dem Motto: Neeeeein ich will nicht dass das Muster kaputt geht :O
Aber um ein schönes Swatchfoto für euch hinzubekommen habe ich mich dann doch überwunden :) (siehe Ende des Post's)
Der Blush enthält zwei Farben:  Zum einen ein kräftiges Peach-Orange, zum anderen einen dunklen Beerenton. Man kann die Farben natürlich auch einzeln auftragen aber ich swirle da mit meinem Pinsel am liebsten einfach ein bisschen herum und heraus kommt ein frischer Pfirsichton. Mit der Pigmentierung bin ich absolut zufrieden und es entsteht auch kein allzugrosses Gekrümel!
 
Essence Twilight breaking dawn part 2
 
Diese LE konnte ich leider nicht mehr fotografieren, da der Aufsteller schon fast komplett leergefegt war und ich noch gerade so den Highlighter ergattern konnte, den ich sooooo umbedingt haben wollte. In meiner Sammlung fehlte noch so ein schöner goldiger Highlighter und deshalb husch husch gekauft^^

01 Bella's Secret


Ich kann nur eins sagen: Dieser Glow ist absolut fantastisch *.* Die Textur des Highlighters ist suuper samtig und angenehm aufzutragen. Er ist auf jeden Fall weniger goldig, als der Highlighter aus der Circus LE damals, was mir aber umso mehr gefällt. Es sind keine groben Glitzerpartikel enthalten, so dass einfach nur ein wunderschöner Schimmer entsteht.
 
Catrice spectaculART LE
 
"Was omg die spekulart LE von Catrice"?! *queer durch den Laden renn und Leute zur Seite schubsen* haha ja so sah ich etwa im Coop City aus, als ich diese LE entdeckt habe :) Nur leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon gar kein Geld mehr in der Tasche und konnte demnach auch nichts mitnehmen (sehr geehrter Arbeitgeber: Wann bekomme ich endlich meinen Lohn?! :S) Ich werde mir aber definitiv einen Pur Chrome Eyeshadow zulegen, die Pigmentierung war beim Swatchen einfach nur der börner!! Der Highlighter hat mich auch sehr angesprochen, aber er ist mir mit Fr. 6.95 einfach zu teuer :/ Auch bei dieser Limited Edition gefällt mir die Aufmachung sehr gut, schlicht und edel, so wie es bei Catrice meistens ist :)



Catrice Big City Life LE (heisst die so?!)

Diese LE interessiert mich eigentlich nicht besonders aber ich bin so dran vorbeigelaufen und hab mir gedacht ich schiesse trotzdem schnell ein Foto für den Blog. Vielleicht haben ja einige von euch Freude daran :) Die Palettenzusammenstellung gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und die Farben sahen sehr hübsch aus.




Swatches

links: Bellas Secret, recht: Woo-D you cuddle me?
 
 
 
Puh, das wars jetzt erstmal von mir :) Ich wünsche euch ein gaanz tolles Wochenende und sagt mir doch bescheid, ob ihr die LE's auch schon entdeckt habt und ob ihr euch was mitgenommen habt!
 
<3

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Oh Gott wie viele LEs das sind. Die von Essence hätte ich nun auch noch nicht erwartet und von der spekulART LE habe ich noch nicht einmal etwas gehört :O
    Ich finde COOP City toll, die sind in letzter Zeit immer so schnell mit den LE's besonders die von Catrice.

    AntwortenLöschen
  2. habe heute auch alle gesichtet und einiges mitgenommen :D bei catrice durfte die san francisco palette mit aber aus der spekulART LE nichts. diese war mir zu langweilig :D
    von essence home sweet home le durfte der blush knits for chicks mit und fast ein lippi...die sind echt super! aber man hat ja nicht schon genug rottöne ;) :D
    die twilight breaking dawn LE fand ich dieses mal sowas von gelungen" mit durften da beide liner, ein lack, ein pigment sowie der blush! :)
    ich finde aber, dass so viele LE's nicht sein müssen! lieber eine die toll ist von qualität und kreativität, statt 2-3 die einfach nur schnarchlangeilig sind!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Home Sweet Home sieht so toll aus :) habe heute schon überall danach gesucht aber nur die Breaking Dawn Sachen gefunden. Die Catrice Sachen habe ich leider auch noch nirgends gesehen heute. Du bist echt zu beneiden und dann auch noch volle Displays ;D

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. echt tolle LE's.
    Zur zeit gibt es wieder einige schöne Sachen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich bin ganz neidisch sooo viele LEs gibt es bei dir schon... Bei mir gibt es von den neuen noch gar keine leider :( aber du hast dir echt schöne Produkte ausgesucht...

    wenn du magst Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey, danke für deinen lieben Kommentar! Dein Blog ist super süß & deine Post's gefallen mir richtig gut! :)

    Liebste Grüße,
    Leonie <3

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog :)
    Würde mich freuen wenn du meinen Blog besuchen würdest & wenn du magst meine Leserin wirst !

    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/
    BEAUTY FASHION GOSSIP GIRL

    LG Isabell :))

    AntwortenLöschen
  8. Die 4 LEs habe ich auch schon gesichtet und bei der Twilight LE sogar zugeschlagen. :) Von der Catrice LE spectaculART habe ich mir nur den Pure Chrome Lidschatten C04 geholt. Ich bin von dem Lidschatten echt begeistert und wenn du magst kannst du dir meinen Blog ja auch mal anschauen. :)

    LG Lauri
    http://lotusblumefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email