Schmuckaufbewahrung für meine Ketten

14:59

Hallo meine Hübschen :)

 
Ich bin am Mittwoch spontan für ein paar Tage nach Deutschland geflogen, unteranderem war ich in Düsseldorf und Frankfurt. Die Städte sind einfach absolute Shoppingparadiese und natürlich hat sich mein Gelbeutel in diesen wenigen Tagen komplett geleehrt... Aber das macht nichts denn dafür bin ich jetzt für die nächsten Monate mit neuen Kleidern versorgt^^ Im Nordwestzentrum in Frankfurt musste ich of course den Primark stürmen (viele kommen ja mit dieser Menschenmasse da drin nicht klar..mir ist das so ziemlich egal wenn ich im Hardcoreshoppingrausch bin xD) und dort habe ich etwas entdeckt, wonach ich schon ziemlich lang gesucht hatte: Ein Kettenhalter. Die meisten die ich bislang  z.B bei Sixx gefunden habe waren mir zu teuer und der Primark ist in Punkto Preis natürlich nicht zu übertreffen ( 2 Euro hat das gute Stück gekostet ). Ich finde es ist eine wirklich schöne Art seine Ketten ordentlich aufzubewahren ohne das ein riesiges Geknote mit den Ketten entsteht.
Wie bewahrt ihr eure Ketten auf?

 
 
 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich find diesen Halter echt praktisch, früher hatte ich die Ketten immer sorgfältig in eine Schublade gelegt...Beim rausholen musste ich trotzdem immer alles entwirren

    AntwortenLöschen
  2. Super Ketten & vor allem die mit dem Kreuz finde ich super!♥
    Weiter so, toller Blog:)
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Für 2€ wein wahres Schnäppchen :) :D

    Hier noch ein kleines Dankeschön. Um was es geht? Geh doch mal drauf :)
    http://daily-annella.blogspot.de/2012/10/lichen-dank-fur-die-kommentare.html

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email