Momentane Lieblinge

15:57



Hallo meine Hübschen :)

Es ist mal wieder Favoriten-Zeit. Wie ihr wisst gibt es bei mir ja eigentlich keine Lieblinge, weil ich immer versuche verschiedene Produkte zu benutzen, damit niemand vernachlässigt wird^^. Da ich aber in letzter Zeit öfters auf Reisen war, haben sich einige kleine Favoriten eingeschlichen...wenn auch nicht viele. Ich habe diesesmal versucht das Ganze etwas anders zu gestalten als sonst..wie findet ihr's? Irgendwie bin ich nicht wirklichzu frieden, aber für's erste reicht es mal...In den nächsten Tagen wird auch endlich mal ein Outfit-Post kommen zu meinen neuen Kleidern die ich mir in den letzten Wochen gekauft habe. Ausserdem ist mir gerade eingefallen dass schon total lange kein Post mehr zu der 30-Tage-Make-up-Challenge kam..wird natürlich auch noch nachgeholt. Wie auch immer, hier kommen die kleinen aber feinen Favoriten:









You Might Also Like

4 Kommentare

  1. schöne Lieblinge.. die Farbe des Lippenstifts gefällt mir sehr.. und auch die Palette hat total hübsche Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Lieblinge den Concealer hatte ich auch lange Zeit :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Der Highlighter von Essence ist auch momentan ein Liebling von mir ;D
    PS: Ich habe dir einen Award verliehen ♥ Hier kannst du es nochmal genauer nachlesen:
    speechlessladydiary.blogspot.com

    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Den Manhattan Concealer und Essence Lidschatten mag ich momentan auch total gerne =)

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email