Herbstoutfit

13:25

Oberteil: No Name Laden Amsterdam, Jeans: Tally Weijl, Kette: Primark
 
Strickgilet: Yes or No, Schal: Tally Weijl
 
 
Ohrringe: Primark, Armband: H&M, Ring: New Yorker
 
 
Achja, so langsam wirds schon ziemlich herbstlich hier...Dauerregen seit 3 Tagen -.- aber eigentlich freue ich mich auf den Herbst darum habe ich für euch ein kleines Herbstoutfit zusammengestellt und hoffe natürlich es gefällt euch. Heute Abend ist wie immer Party angesagt, freue mich schon richtig wupwup xD Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen, am Montag fängt die Schule wieder an..määä! Erster Schultag und gleich ein Geschichtstest; da steigt doch die Motivation^^. Wünsche euch ein ganz tolles Wochenende! <3

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. bei uns regnets auch ewig, das ist langsam richtig mühsam :(

    Dein Outfit gefällt mir trotzdem, elegant und kuschelig ;D

    AntwortenLöschen
  2. hübsches Outfit, besonders das Shirt vom ersten Bild gefällt mir!

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email