[30 Tage Make-up Challenge] Tag 10

18:06

10. Lieblings Make-up-Pinsel?

Ich gehöre nicht zu der Sorte Beauty-Gurus, die eine riesige Sammlung an Pinseln besitzen. Klar, ich habe so einige, denn jeder Pinsel hat ja schliesslich auch seine Aufgabe^^ Essence macht definitiv supergute Pinsel, das Preis-Leistungs Verhältnis ist wirklich top! Besonders die Augenpinsel gefallen mir, aber wie ihr seht ist auch der Rougepinsel bei meinen Favoriten dabei. Zum Lidschatten auftragen benutze ich meistens den Lidschattenpinsel von Ebelin, er macht seinen Job richtig gut und ist zudem noch sehr billig. Mein liebster Puderpinsel ist leider einer, von dem ich überhaupt nicht mehr weiss, wo ich ihn gekauft habe aber er trägt die Anschrift "Shine"..(?!). Und als letztes noch mein Foundation-Pinsel: Das ist einer von Amuse, ich habe ihn bei Cherryculture bestellt und finde ihn eigentlich ganz okay (mal abgesehen davon, dass ich sowieso superselten Foundation trage und keinen Fr. 30.- Pinsel dazu brauche). Habt ihr auch Lieblingspinsel?
 
 
v.l.n.r: Ebelin Lidschattenpinsel, Essence Smokey Eye Brush, Essence Blush Brush, Shine Puderpinsel, Amuse Foundation Pinsel

You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner