11 Fragen TAG

17:34

Hallo meine Hübschen :)
 
Ich wurde von der lieben Helene zum 11 Fragen TAG getaggt, den ich vor einiger Zeit zwar schon mal gemacht habe, aber da ich mich immer riesig freue wenn mich jemand taggt, mache ich natürlich gerne nochmal mit :) Vielen lieben Dank also fürs taggen! :)
 
Und hier die Fragen:
 
1. Welche Farbe haben deine Zimmerwände?

Ganz stinknormal weiss^^ Ich hätte zwar gerne irgendwie eine farbige Zimmerwand, aber das ganze zu streichen ist dann doch ein ganz schöner Aufwand, darum wurde das Vorhaben bis jetzt noch nicht umgesetzt.

2. Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches?

Ich habe eine französische Bulldoge namens Charly :)

3. Horrorfilme oder Liebesschnulzen?
 
Obwohl ich total auf Horrorfilme stehe (schlussendlich dann aber doch zu viel Schiss habe mir einen anzusehen xD) würde ich mich für Liebesschnulzen entscheiden ;)

4. Wann stehst du morgens auf?
 
Da um viertel nach 8 meine Schule anfängt, beginnt mein Tag immer relativ früh. Meistens ist der Wecker  auf 6:40 gestellt -.-

5. Welche Farbe haben deine Socken, die du gerade anhast? :)

Blaaaaaack

6. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
 
Skyfall, war mein erster James Bond Film und wird vermutlich auch der letzte gewesen sein. Fand ihn jetzt nicht so der kracher..

7. Deine Lieblingsblume?

Habe eigentlich keine richtige Lieblingsblume, aber Rosen sind natürlich immer schön :)

8. Welches Tier findest du total ekelig?
 
Spinnen! Oder generell alles was krabbelt >.<

9. Dein Lieblingsessen?
 
Typisch Schweiz halt: Älplermagronen *.* oooh ja wie ich es liebe!! <3

10. Kleidung: quer oder längsstreifen?

Definitiv Querstreifen, obwohl Streifen generell ja dick machen sollen und ich auch nicht wirklich der Streifen-Typ bin.

11. Welchen Radiosender hörst du am liebsten?
 
Die Radiosender in der Schweiz sind...naja wie soll ich es sagen...SCHROTT! Darum läuft bei mir immer my own music :)
 
 
 
Und hier kommen meine Fragen (ich habe sie aus meinem letzten 11 Fragen TAG Post übernommen)
 
Meine Fragen
 
1. Was ist deine allerliebste Nascherei?
2. Wie sieht deiner Meinung nach ein perfektes Date aus? ;)
3. Wo willst du später einmal wohnen?
4. Magst du lieber flache oder hohe Schuhe?
5. Was ist das letzte, dass du dir gekauft hast?
6. Winter oder Sommer? Warum?
7. Deine Lieblingseissorte?
8. Was ist dein momentaner Lieblinsgsong?
9. Welche Lippenstiftfarbe findest du am schönsten?
10. Dein all-Time-Favorite?
11. Hund oder Katze?
 
 
Zum Schluss tagge ich wie immer alle, die gerne mitmachen wollen! Fühlt euch von mir getaggt :)
 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Cool, dass du mitgemacht hast!
    Ich lese TAGs total gerne :)
    Aber was sind Älplermagronen?..das interessiert mich jetzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind überbackene Käsemakkaroni mit Kartoffeln und gerösteten Zwiebeln und dazu gibts Apfelmus :)

      Löschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner