In love with... Kajals

13:36

Hallo meine Hübschen :)


Zuerst einmal möchte ich mich für meine kurze Abwesenheit entschuldigen. Ich habe am Samstag mein französisch Diplom absolviert und das Lernen nahm doch ziemlich viel Zeit in Anspruch. Vermutlich werden auch in den nächsten Wochen nicht allzuviele Post's kommen, weil ich am 7. Dezember mein zweites Diplom ablegen werde, in Englisch. Ich hoffe ich werde die stressige Zeit heil überstehen und euch dann in wenigen Monaten mit voller Freude erzählen können, dass ich bestanden habe ;) aber erstmal abwarten...
 
Ausserdem passiert auch sonst ziemlich viel in meinem Leben und in meinem Kopf herrscht einfach nur noch ein riesiges Chaos. Es ist für mich ziemlich schwer meine Gedanken ordnen zu können und deshalb verzeiht es mir,wenn die Postzahl innerhalb einer Woche etwas sinken wird...
 
Nun aber zum eigentlichen Thema: In letzter Zeit habe ich meine Liebe zu Kajalstiften wieder entdeckt und benutze sie wieder richtig gerne im Alltag, um meinen Augen noch mehr Ausdruck zu verleihen. Ich wollte euch deshalb heute mal meine kleinen Favoriten zeigen :)
 
 
 
Ich gehe sie mal von oben nach unten durch:
 
NYX Eye/Eyebrow Pencil 908 Seafoam Green
 
Benutze ich sehr gerne am unteren Wimpernkranz, um kleine Akzente zu setzten.
 
P2 Perfect Look Kajal 030 bronze
 
Wird oft am oberen Wimperkranz eingesetzt, zu einem dezenten braunen AMU sehr passend.
 
Colours Cosmetic Kohl Kajalstift brown pearl
 
Damit umrahme ich gerne das ganze Auge, perfekt für den Alltag..nicht zu auffällig aber trotzdem etwas betont.
 
Essence 2 in 1 Kajal Pencil 10 Sweet & Heart
 
Die graue Seite benutze ich gerne am oberen Wimperkranz und die lila Seite am unteren. So ergibt sich ein sehr schöner Kontrast.
 
Essence Longlasting Eye Pencil 10 Almost Famous
 
Kommt auf der Wasserlinie zum Einsatz, finde ich persönlich etwas natürlicher als weiss.
 
..Und die swatches:
 
v.l.n.r: brown pearl, bronze, Almost Famous, Sweet & Heart, Seafoam Green
 
 
Wünsche euch noch ein ganz schönes, restliches Wochenende! Wie kommen bei euch Kajalstifte zum Einsatz? :)
 
 
 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo!
    Ich habe dich getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://sh-h-quiet.blogspot.de/2012/11/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email