I ♡ Fall TAG

18:08




1. Dein Lieblings Lippenpflege-Produkt?

 
In Punkto Geruch einfach unschlagbar aber auch die Pflege ist top :)



2. Was ist deine allerliebste Herbst-Aktivität?

Ich mache im Herbst eigentlich nicht etwas spezielles anderes, was ich in anderen Jahreszeiten nicht mache. Klar, spazieren gehen mit dem Hund oder im Wald ausreiten hat schon etwas an sich, wenn die Blätter so schön gefärbt sind und alles ganz friedlich aussieht. Aber ansonsten gibt es jetzt keine spezielle Aktivität^^ Aber sobald es im allgemeinen kälter wird, sind solche kuschligen Abende zu Hause auch wirklich nett und sehr entspannend. Da knuddel ich mich am liebsten einfach in meine Flauschi-Decke, trinke einen leckeren Tee, höre meine Lieblingsmusik oder lese ein Buch, und geniesse einfach nur die Zeit.


3. Dein Lieblings Starbucks Getränk im Herbst?

In den kälteren Jahreszeiten liebe ich die "Caramel Hot Chocolate" *.* Sie ist einfach himmlisch, auch wenn mir davon immer so schlecht wird xD Und natürlich darf der Apple Cinnamon Donut" dabei nicht fehlen! Generell liebe ich es, mit Freunden in den Starbucks zu gehen um einfach nur gemütlich zu quatschen und was leckeres zu trinken.


4. Lieblings Kerze im Herbst? 


 
Duftkerzen kommen bei mir vorallem erst im Herbst und Winter so richtig zum Einsatz und meistens greife ich dann zu den Kerzen von Ikea. Der Geruch ist wirklich seeehr intensiv und unglaublich lecker! Zurzeit benutzte ich eine mit Spekulatius-Geruch, die sich so langsam aber auch dem Ende neigt.


5. Welches ist dein Lieblings Accessoire oder Schal im Herbst?

 
Dieser Schlauchschal von Primark. Habe ihn im Sommer gekauft und trage in momentan wirklich gerne. Solche neutralen, beigen oder lachs-farben sind ja sowieso schon total der Renner und auch mich hat dieser Trend gepackt. Ausserdem ist er richtig schön kuschlig und weich und passt perfekt zu meiner neuen Herbstjacke ;)



6. Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?


Generell bin ich ein Mensch, der sich bei jedem noch so kleinen Schei** erschreckt, also sind solche Geisterbahnen & Co. meistens der puure Alptraum für mich und deshalb versuche ich sie immer so gut es geht zu vermeiden ;) Besonders in Geisterhäusern wo man so durchlaufen muss bekomme ich die Kriese und wenn dann noch solche Live-Actors da drin sind flippe ich vollkommen aus xD Also am ehesten würde ich dann die Geisterbahn wählen, weil die meisten doch zeimlich schlecht gemacht sind und es dann schon fast wieder lustig ist.

7. Lieblings Halloween Film?


Absolute Kaufempfehlung! Ich habe mir damals fast in die Hose gemacht, als ich ihn im Kino schauen gegangen bin, weil er doch ziemlich viele Schreck-Szenen enthält, aber was wäre ein Horrorfilm ohne diese ganzen grusligen Momente?!

8. Welche Süßigkeit isst du im Herbst/an Halloween am meisten?
 
Gibt es auch nix spezielles. Ich esse allgemein zum sterben gerne Süssigkeiten und habe demnach auch nicht wirkliche Favoriten in der Herbstzeit.


9. Als was ziehst du dich an Halloween an?! 


Als ich noch kleiner war verkleidete ich mich immer als Vampir, aber mittlerweile feiere ich Halloween gar nicht mehr so wirklich sondern verbringe den Abend meistens mit Freunden. An Fasnacht sieht das ganze dann schon wieder anders aus, aber auch da übertreibe ich nicht. Wenn ich mich aber verkleide, dann schminke ich mich nur besonders kreativ oder so, aber ein Kostüm ziehe ich so gut wie gar nicht mehr an.

10. Eine Sache die du am Herbst besonders magst?

Wie sollte es auch anders sein: Die Farben *.* Es herrscht einfach eine komplett andere Athmosphäre im Herbst und auch die Mode ist etwas, was mir besonders gut gefällt. Ich finde den Herbst die schönste Zeit, um Kleider richtig schön zu kombinieren.

 

You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email