Pflege im Winter

20:44


Mädels :*,

Meine kurze Abwesenheit lässt sich einzig und allein auf unser Schei** Internet schieben. Irgendwie hat unser Modem wohl beschlossen uns zu verlassen und hat einfach mal so den Geist aufgegeben...thank's for that -.- ;) Da das Problem noch nicht vollkommen aus der Welt ist, wird es für mich momentan etwas schwierig Post's hochzuladen (diesen Beitrag lade ich gerade in der Schule während dem Unterricht hoch :/ ...ein Lob an alle Informatik Lehrer die nicht checken, was ihre Schüler hinter ihrem Rücken machen^^) .
Heute soll es um meine Pflegeprodukte gehen, die ich auch gerade jetzt zur kalten Jahreszeit gerne benutze (sie kommen aber natürlich auch im Sommer zum Einsatz). Ich bin nicht der Mensch der hunderte von Cremes und dergleichen besitzt, nein was das angeht gehöre ich wohl eindeutig zu den Normalos unter den Menschen...(unnötig zu erwähnen dass es in Sachen Schminke natürlich ganz anders aussieht xD)

Also dann lassen wir die lieben Produkte doch mal antreten:

Synergen Body Lotion mit Lychee & Vanille Duft
Der Duft ist wirklich gigantisch, nur schade dass diese Lotion limitiert war und demnach jetzt nicht mehr erhältlich ist.Die Body Lotion zieht super schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm (sowas hasse ich!!), jedoch merkt man von der Pflege nicht allzulange was, auch wenn 24h Feuchtigkeit drauf steht...so wirklich bestätigen kann ich das nicht. Benutze sie aber trotzdem sehr gerne :)

The Body Shop Candied Ginger Hand Cream
Auch hier wieder: Unschlagbar im Geruch *.* Ich fahr ja im Winter total auf diese Weihnachtsdüfte ab (auch wenn Weihnachten schon vorbei ist) und auch bei dieser Handcreme gibt es kein Erbarmen. Ich könnte wirklich stundenlang meine Nase an der Tube kleben haben, ich kriege einfach nicht genug davon! Und auch in der Pflege ist dieses Produkt ihr Geld wirklich wert. Sie zieht super schnell ein und pflegt die Hände intensiv, so dass sie auch noch am nächsten Tag schön geschmeidig sind.
Balea Fuss Balsam mit wertvoller Sheabutter und Vitaminen
Meine erste Fusscreme die ich besitze und auch wenn ich sie nicht wirklich häufig verwende (halt nur so ab und zu wenn ich merke dass meine Patschefüsschen mal wieder etwas Pflege nötig hätten^^) mag ich sie eigentlich ganz gerne. Nur was mir wirklich negativ aufgefallen ist: Sie braucht unglaublich lange bis sie eingezogen ist! Es ist schon eine halbe Qual ca. 10 Minuten daliegen zu müssen und darauf zu achten, dass die Füsse nix berühren weil es sonst so eklige Fettflecken gibt xD (bin ich da die einzige die so denkt?!)






Bebe Feuchtigkeitscreme für normale Haut
Gerade wenn es kälter wird bilden sich in meinem Gesicht gerne einige trockene Stellen. Ansonsten ist meine Haut da ziemlich unanspruchsvoll und benötigt nicht sonderlich viel Pflege. Aber für den alltäglichen Feuchtigkeitsschub ist sie auf jeden Fall zu empfehlen!







Marks & Spencer Passion Fruit Lip Butter
Einfach Top, mehr kann ich dazu einfach nicht sagen^^ Leider nur in England erhältlich so weit ich weiss :( Eine ausführlichere Review zu dieser unglaublichen Lippenpflege findet ihr hier.
So, das war erst mal eure momentane Leseportion von mir für euch :) Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine wundervolle restliche Woche! <3


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich habe auch immer mal wieder trockene Stellen im Gesicht, habe die bebe creme jedoch noch nie ausprobiert.
    Übrigens, ich habe vor einiger Zeit auch einen Post zum Thema Pflege im Winter geschrieben, kannst ja mal vorbei schauen, wenn du magst ;)
    http://makeup-metropole.blogspot.de/2012/12/hautpflege-im-winter.html

    LG

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email