Meine liebsten Apps! :)

20:33


 
Einen wunderschönen guten Abend meine Süssen :)
 
Ich melde mich zurück mit einem neuen Post und zwar diesmal über etwas gaaanz anderes als Beauty & Fashion (bissl Abwechslung darf doch auch mal sein oder?!). Heute soll es nämlich um meine liebsten Apps gehen, ja auch ich bin so ein Opfer dass es abgöttisch liebt auf ihrem IPod-Touch (jahman ich habe kein IPhone^^) stundenlang zu zocken & deshalb möchte ich euch heute meine besten Empfehlungen für diese Spiele aussprechen:
 

 
PuddingMonster
Ein noch recht neues Spiel, was erst vor einigen Wochen auf den Markt kam und ich war sofort begeistert :)
Es ist von den Machern von dem Klassiker schlechthin: Cut the Rope und ich muss sagen, dieser Nachfolger kann definitiv mithalten. Es ist ebenfalls eine Art Puzzle-Spiel was auf jeden Fall etwas Gehirnsport beansprucht!
Kostet: Fr. 1.10.-
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Space Invaders Infinity Gene
Vielleicht kennt der eine oder andere von euch noch diesen alten Klassiker, der jetzt auch als App erhältlich ist (thank God)! Kurz gesagt: Man ist ein kleines Spaceschiff dass durch die Gegend fliegt und einfach alles abschiesst, was einem in die Quere kommt! Leider hat dieses Spiel auch seinen ziemlich stolzen Preis: Fr. 5.50 musste ich dafür opfern aber ich bereue es keinen Rappen! Ausserdem hat dieses Spiel einen "unendlichkeits-modus" das heisst sozusagen es gibt kein Ende weil immer wieder weitere Level freigeschaltet werden.
Kostet: Fr. 5.50
 
 
 
SushiGoRound!
Wer schon mal auf Miniclip.com am gamen war, ist dieses Spiel sicher schon einmal unter die Nase gekommen. Ihr bedient die Gäste mit eurem Sushi, dass ihr für eure Kunden herzaubern müsst; Stress pur wenn man es nicht im Griff hat (so wie das bei mir immer aussieht^^). Auch ein Favorit von mir aus dieser Sparte: DinerDash! :)
Kostet: Fr. 1.10 (gibts aber zwischendurch auch mal gratis)
 
 
 
LittlestPetShop
Omg, bitte mobbt mich jetzt nicht aber gibt es noch jemanden da draussen der das spielt und der diese kleinen Tierchen genau so süss findet wie ich?? :) Ihr errichtet eure eigene kleine Stadt voller niedlicher LittlestPetShop Tiere um die ihr euch kümmert. Einfach zum knuddeln! xD Kostet: Gratis
 
  
 
MuffinKnight

Mein Favorit Nr.1! :)
Ein wirklich tolles Spiel, das absolut süchtig macht (ich weiss das behaupten alle bei ihren Apps aber hier ist das wirklich der Fall!). Ziel ist es so viele Muffins wie möglich einzusammeln und dabei die Feinde (in diesem Fall Schweinchen, Ratten usw) nicht in den Weg zu kommen.

Kostet: Fr. 1.10

PocketGod

Ich glaube eines dieser Apps, die wirklich fast jeder haben muss. Es macht einfach soo unglaublich viel Spass zu bestimmen, wie eure kleinen Leute auf eurer Welt leben, über der ihr herrscht und bestimmt, was passiert. Schwierig zu beschreiben aber probiert es einfach mal aus! :)

Kostet: Fr. 1.10
 
 
 
 
 
 
Damit wären wir auch schon durch, habt ihr vielleicht einen kleinen Geheimtipp für mich und könnt mir eine App empfehlen, die ihr besonders gerne mögt??

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, jetzt gehts auf zum "Der Bachelor" schauen xD

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Finde ich cool, dass du auch mal sowas zeigst! Ist selten auf Blogs ! Gefällt mir!!

    Wenn du magst Schau doch mal bei mir vorbei!  Mein Blog!

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email