Beauty Haul - Allcosmeticswholesale

13:13

Hallo meine Hübschen :)

 
Oh mein Gott, ich habe schon fast nicht mehr dran geglaubt, dass ich dieses Paket eines Tages nochmals in der Hand halten werde. Doch das Glück stand auf meiner Seite und so lag meine wunderbare Kosmetikbestellung aus den USA heute morgen im Milchkasten. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe :) Satte 4 Wochen hat es gedauert, bis das Päckchen endlich den Weg zu mir gefunden hat (evt. war es vielleicht nicht ganz so schlau online etwas über die Feiertage zu bestellen^^).
 
Ich habe aus dem Online-Shop Allcosmeticswholesale mir einige tolle Sachen bestellt, auf die ich schön länger scharf war und als Weihnachtsgeschenk war die Gelegenheit einfach Ideal! Ich habe schön öfters von dieser Website einige Schnäppchen ergattern können und auch wenn viele von diesem Shop nicht ganz so überzeugt sind, wurde ich bis jetzt noch nie enttäuscht.
 
Nun zu meinen neuen Schätzchen:

Das erste Produkt, was in meinen Einkaufskorb wanderte, war das Too Faced Leopard Love Complexion Perfection Kit. Dieses Kit enthält 3 verschiedene Gesichtsprodukte: Bronzer, Blush & Highlighter und alle in einer unglaublich süssen Leopard-Optik *.* Zur Verpackung selber muss ich wohl nicht viel sagen: Typisch Too Faced halt, wunderschön gemacht mit viel Liebe zum Detail.

 
  
Der nächste Punkt auf meiner Bestellung gilt einem Urban Decay Lidschatten mit der Farbbezeichnung Last Call. Ich wollte schon richtig lange mal ein Produkt von Urban Decay ausprobieren, besonders die Lidschatten, da man wirklich viel Gutes über sie hört. Die Entscheidung viel mir nicht gerade leicht; die Auswahl war wirklich gross. Schlussendlich entschied ich mich für einen doch sehr aussergewöhnlichen Ton, wie ich finde. Es handelt sich um ein Rost-Rot-Braun, mit leichten Violett Anteil und einem wunderschönen Schimmer. Eine Farbe, wie sie bei mir in der Schminksammlung noch nicht vorhanden ist. Ich bin schon sehr gespannt darauf, ihn auszuprobieren.
 
 
Als ich so durch den Shop klickte (auf der Suche nach dem ultimativen Produkt dass noch mit musste^^) entdeckte ich auf einmal einen Blush/Highlighter von Benefit: Sugarbomb. Da ich mit meinem Bella Bamba mehr als zufrieden bin und dieses kleine Schätzchen mit 20 $ ein wahres Schnäppchen war, zögerte ich keine Sekunde und schwupps landete es im Warnekorb. Sugarbomb wird meistens mehr als ein Highlighter statt ein Blush angepriesen, welcher 4 unterschiedliche Nuancen enthält, die alle einen tollen Schimmer haben. Ausserdem ist der Geruch mal wieder suuupersüüss!

 
 
 
 
Und dann mussten natürlich noch 2 Revlon Lipbutters mitwandern! Bei sooo vielen Guten Erfahrungsberichten wollte ich sie einfach auch mal selber ausprobieren und da man sie in Deutschland ja nirgends bekommt und sie hier in der Schweiz einfach überteuert sind, habe ich mir gleich welche bestellt. Meine Wahl fiel auf Peach Parfait (wie könnte es auch anders sein xD) und auf Berry Smoothie.
 
 
 
 
 So meine Lieben, das wars mit meinem kleinen Beauty Haul. Ich wünsche euch noch ein wunderschönes restliches Wochenende :*
 

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. du hast dir wirklich tollee Schätze gegönnt :)) swatches von sugarbomb wären toll :)?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen die du dir bestellst hast sehen echt gut aus,
    vorallem die Verpackung des Too faced kit sieht so süß aus,
    werde mir gleich den Shop ansehen, hast eine Leserin mehr :)

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Zu den TooFaced Produkten bitte noch eine ausführliche Review :D
    Was hälst du von den Revlon Lipbutters?
    Ich bin ja nicht komplett überzeugt o.O
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt kann ich mich über die Lipbutters noch nicht beschwehren, muss sie aber auf jeden Fall noch weiter testen! :)

      Löschen
  4. poste mal bitte Swatches zu den Lip Butters von revlon :) meine freundin hat mir zu weihnachten auch zwei mitgebracht und ich liebe sie :) hab creme brulee und candy apple

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, diese Palette ist ein Träumchen, die habe ich seit April 2012 und trau mich gar nicht, sie zu benutzen, weil ich das Muster nicht zerstören will. Meine 12 Lip Butters hast Du bestimmt schon auf meinem Blog gesehen: http://marys-obsession.blogspot.de/2012/12/revlon-lip-butter-my-addiction.html
    Wunderschöner Haul! Viel Spaß damit!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. DAs sind soooo tolle Produkte! Das Kit ist ja mal zuckersüß, allein das Design <3
    Und der Lidschatten ist auch wahnsinnig toll!! ... Und Sugarbomb!!! <3
    HAMMA

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt einen tollen Blog :)
    vllt hast du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen :))

    http://antonellabloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Omg! Die Too Faced Palette sieht ja toll aus! *.*
    Ich kannte den Shop noch gar nicht. Gleich mal ein Lesezeichen dran gemacht ;)

    Dass es bei dir kein P2 gibt ist ja echt blöd :/

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. oh ich bin ja totaler Too Faced Junkie, mein Mann muss mich immer fast am Counter vorbeitragen, die Palette hab ich auch schon ewig im Auge

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email