Aufgebraucht #1

16:04




Ein wunderbares Hello an alle Beauty's :)
 
Anfangs war ich von diesen Aufgebraucht Post's & Videos ja überhaupt nicht begeistert: Leere Verpackungen in die Kamera zu halten und alles zu Sammeln was man geleert hat; meiner Meinung nach unnötig. Aber natürlich schafft es diese verdrehte Welt, dass man sich schlussendlich doch wieder für irgendwas begeistert..und so auch hier^^ Eigentlich haben diese Post's ja doch etwas sinnvolles ansich: Man kann seine Erfahrungen mit dem Produkt teilen und eine kleine Review abgeben. Also habe ich mich diesen Monat auch mal rangemacht und alles aufbewahrt, was ich aus meiner kleinen Beauty-Schublade vernichten konnte. Hier das Resultat:
 
 
 
 
  • Niveau Augen Make-up Entferner: Dazu gibt es nicht viel zu sagen: Steht bei mir immer im Bad und ich finde ihn wirklich gut, allerdings ist er für wasserfestes Make-up etwas zu schwach.
 
  • 8x4 Wild Flower Deo: Bei Deo's bin ich eigentlich nicht sehr anspruchsvoll. Natürlich muss es gut schützen & einen tollen Geruch haben. Ich probiere demnach auch viele Deo's aus und dieses hier hat mir sehr gut gefallen, besonders der Duft :)
 
  • Axe Click Shower Gel: Ich hatte früher mal den Tick, dass ich immer mit diesen Axe Duschgel's geduscht habe, weil ich diese typischen Männer Gerüche von Parfums oder eben Duschzeugs einfach liebe *.* Allerdings ist diese Phase schon ziemlich lange her aber aus einem unerklärlichen Grund hat ein Duschgel bis heute überlebt...und da war klar: Es ist fällig! :)
 
  • Gliss Kur Ultimate Repair Spülung: Von Gliss Shampoos und Kuren bin ich generell begeistert und auch diese Spülung hat mich wieder einmal nicht enttäuscht. Die Haare fühlen sich unglaublich geschmeidig an und glänzen schön. Auch über die Pflege kann ich mich nicht beschwehren; zwar kein weltunterschied aber man merkt doch eine Wirkung.
 
  • CadeVera Milch & Honig Lippenbalsam + Casuelle Lipbalm: Ja, ich habe es geschafft gleich zwei Lippenpflege Produkte zu killen. Ich besitze unglaublich viele von diesen Dingern und irgendeinmal muss diese Sammlung ja mal abnehmen; und ich bin froh drum weil ich von beiden nicht wirklich begeistert war: Geruch ganz in Ordnung (besonders bei dem von CadeVera (Müller)) aber vom Pflegeeffekt: Ein totaler Flop.
 
  • Manhatten Volcano Xtra Explosive Volume Mascara: Von dieser Wimperntusche war ich ebenfalls recht begeistert: Sie hat den Wimpern sehr schönes Volumen verliehen ohne zu verklumpen. Werde ich mir sicher einmal wieder nachkaufen.
 
  • Essence stay natural Concealer: Für mich leider viiiiiiiiiel zu wenig Deckkraft! Er reflektiert das Licht zwar relativ gut aber für meine kraterartigen Augenringe ein totaler Flop. Wer allerdings nur eine leichte Aufhellung unter den Augen erreichen möchte, dem wird diese Concealer sicherlich genügen.
 
Und das war's auch schon. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und bis baald! :) <3


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich finde "Aufgebraucht"-Posts wahnsinnig interessant, aber irgendwie verpeile ich immer meine Produkte zu fotografieren :)
    Das werde ich bei meiner nächsten Fotosession aber in Angriff nehmen!

    Toller Blog, hast eine neue Leserin :D

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Gliss Kur habe ich auch schon probiert, der Geruch ist irgendwie seltsam finde ich, aber irgendwie mochte ich ihn auch :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die spülung von gliss kur und wende sie gerne an ^_^
    bei labellos brauche ich immer ewig, bis die aufgebraucht sind :)
    <3

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email