We started to fall right out the sky

17:50












































Viel zu sagen habe ich eigentlich nicht; die Bilder sprechen für sich :) Am Samstag verschwinde ich für ein paar Tage in die Sonne, es geht nach Malaga! Dann kann ich endlich mal wieder etwas abschalten und den ganzen Stress etwas hinter mir lassen. Perfekter Song dafür: Jon Bellion - Paper Planes <3 Höre ich im Moment rauf und runter..wie kann man sein Leben nur ohne Musik leben?! Findet ihr nicht auch, dass gerade eure Musik den Tag verändern kann, dass sich eure Stimmung in eurer Songauswahl wiederspiegelt und dass sie Gefühle und Augenblicke ganz anders erscheinen lassen kann? Hat jemand von euch das Parfum gelesen? Aktuell unsere Schullektüre..bin zwar nicht die grösste Leseratte aber auf eine gewisse Art und Weise freue ich mich darauf, jeden Buchstaben dieses Buches zu verschlingen^^ Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir noch nicht einmal den Film angesehen :/ Ansonsten steht noch Fasnacht vor der Tür höhö wovon ich aber nie grossartig ein Teil davon bin..höchstens mal abshaken zum Minimalsound am See, das mach ich gern xD Ausserdem gibt es noch tolle Neuigkeiten: Ich habe eine Praktikumsstelle für das nächste Jahr gefunden *kreisch* bei einem Radiosender! Da sich meine Zukunftspläne in Sachen Karriere sowieso um Medien drehen: Einfach die perfekte Stelle für mich! :) Aber erstmal muss ich die ganzen Abschlussprüfungen heile überstehen, und dann kann ich mich so richtig freuen^^ Ich bin schon richtig gespannt darauf, endlich mal so richtig arbeiten zu können und ein bisschen Geld zu verdienen. So nach 12 Jahren Schule hat man es dann auch irgendwann gesehen xD Noch besser wäre es, wenn ich das ganze schöne Geld bereits hätte; dann könnte ich es nächste Woche in Spanien in den ganzen schönen Läden verprasseln, aber ich denke, da werde ich so oder so kaum aufzuhalten sein...ich meine Bershka, Blanco & Zara Hallo xD Ach, es wird toll! :) Und damit verabschiede ich mich auch schon: Ich wünsche euch noch eine gaanz tolle restliche Woche!! <3


       

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Müsli sieht total lecker aus! Einen schönen Blog hast du :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. great photos! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  3. ohhaa das müsli sieht so mega aus!!sind ds ffrinsche himbeeren ..oder gibts die wo zu kaufen??
    kussili

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß auf Malaga ;)
    Und zum Prafum: Das Buch habe ich auch noch nicht gelesen, aber den Film gesehen, und ich fand ihn einfach nur toll!!! Wirklich empfehlenswert. Habe auch einen Post dazu geschrieben:
    http://makeup-metropole.blogspot.de/2012/11/das-parfum-die-geschichte-eines-morders.html
    Aber viele Leute sagen, das Buch sei viel besser als der Film.
    LG

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email