KIKO Water Eyeshadow

18:13


Hallo meine Hübschen :)
 
Als ich meine wunderbaren Ferien in Spanien verbracht habe, war natürlich ein Besuch bei Kiko nicht wegzudenken...nein, es war schon fast eine Pflicht! :) Generell bin ich von meinen bisherigen Kiko Produkten sehr überzeugt und deshalb setzte ich meine ganze Hoffnung in die Bitte, dass ich noch die heissbegehrten, limitierten Water Eyeshadow im Store finden würde. Und Tataaaa: Da waren sie *.* Neben der absolut coolen Optik gab es wirklich unglaublich schöne Farben. Ich musste mich schon fast ein wenig zusammenreissen, denn am liebsten hätte ich noch viel mehr Schätzchen von dieser Lidschattenreihe mitgenommen.
 

 
Preis: 8.90 Euro
Inhalt: 3 g
Haltbarkeit: 18 Monate
Das sagt Kiko: Long-lasting wet & dry use eyeshadow
 
Ich habe mich für drei Lidschatten entschieden, einer davon war reduziert (5.90 Euro).
Alle drei Farben haben einen wunderschönen Schimmer/metallischen Effekt und auch die Pigmentierung ist der absolute Börner!! Wie der Name schon sagt, kann man die Lidschatten trocken oder nass auftragen.
 

 
211 (Das reduzierte Stückchen) : Ein himmlisches Türkis mit goldigem Schimmer *___* Einfach wunderschön! Hat mich im ersten Moment sehr an "Steamy" von MAC erinnert, ist aber geswatcht  ein wenig pastelliger.
 
200 : Ein Champagner-Gold-Ton (so wie ich es liebe<3), ebenfalls mit goldigem Schimmer.
 
228 : Meine Erste Wahl; ein Taupe-Mauve mit multi-farbendem Schimmer!
 
 
Hier noch einmal die schöne 3D-Optik mit der Gravierung. Wirklich gelungen! Ich bin ja sowieso ein Verpackungsjunkie und das Auge kauft bei mir immer mit und da haben diese Lidschatten die Topnote erreicht^^
 
uuuuuund die Swatches:
v.l.n.r. 211, 228.200 (trocken aufgetragen,Blitzlicht)
 
Also ich finde ja, ein Kiko-Besuch war es absolut wert! :) Ich glaube diese Lidschatten werden sich zu einen meiner Lieblingsprodukte entwickeln, denn ich bin jetzt schon total begeistert davon!
Habt ihr auch Favoriten von Kiko, die man unbedingt in seiner Sammlung haben sollte? :)
Ich wünsche euch noch einen wunderbar schönen Abend :*
 


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hach sie sind so toll, jedes Mal bei Kiko schleich ich drumrum, aber ich warte einfach, bis sie mal reduziert sind :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider keinen KIKO in der Nähe :/
    Die Lidschatten sehen so toll aus

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email