Heaven is closer than ever

12:59











Ein Teil meiner Shopping Ausbeute aus Spanien. Achja, ich vermisse die Sonne..die Kälte geht mir langsam wirklich etwas auf die Nerven! Der ganze Schulstress ist da auch keine grosse Hilfe; es geht langsam aber sicher auf die grossen Abschlussprüfungen zu und zudem müssen wir in drei Wochen auch noch unsere Abschlussarbeit abgeben und es gibt noch so einiges zu tun -.-


















 
Dafür sind die Menschen um mich im Moment der Himmel auf Erden<3 Im Moment könnte ich nicht glücklicher sein! Besonders im meinem Herzen überschlagen sich die Luftsprünge nur so^^ Da hat man doch mal den Beweis, dass ein Neuanfang wirklich was bewirken kann. Ich bin froh, dass alles so gekommen ist und dass ich meine vergangenen Entscheidungen nicht bereue..denn bis jetzt, gibt es keinen Grund dazu.
 



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. die boots gefallen mir ja richtig gut.
    ich bin über die osterfeiertage in barcelona und freue mich so aufs shoppen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die boots sind echt toll :)
    Und freut mich das du gute Laune hast :> langsamg könnte es hier echt mal wärmer werden..
    Schau doch mal vorbei http://imsocutelol.blogspot.de/
    Denise♥

    AntwortenLöschen
  3. Finde alle Sachen total geil. Hast Geschmack.

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email