NYX Bronzer & Blusher Combo

18:53

Hallo meine Hübschen :)
 
Vor einigen Tagen durfte ein neues Kosmetikprodukt bei mir einziehen. Es handelt sich dabei um das NYX Bronzer & Blusher Combo. Wie vielleicht einige von euch wissen, bin ich nicht wirklich der "Bronzer-Typ", aber wahrscheinlich kommt diese Einstellung auch nur davon, dass ich noch nie einen Bronzer ausprobiert habe..sei es nur zum konturieren oder einfach nur um einige schöne Akzente zu setzen. Also dachte ich mir, es sei langsam mal an der Zeit, dieses Vorurteil aus der Welt zu schaffen. Beim Kauf griff ich wieder einmal zu meiner Lieblingsmarke NYX.
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Meine Entscheidung fiel auf das Bronzer und Blush Combisetdingsbums^^ Ich finde solche Produkte eigentlich immer sehr praktisch, da man gleich zwei Dinge in einem hat. Und wiedermal spielte auch die Optik eine grosse Rolle ( wie das bei Verpackungsjunkies halt so ist ;) ) und ich verliebte mich natürlich sofort in die hübsche Verpackung.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich griff zu der Farbbezeichnung "Sunrise in Bali". Enthalten sind in der Combo ein Rosa-Peachfarbiger Blush und ein Bronzer, der meiner Meinung nach nicht zu hell und nicht zu dunkel ist. Beide enthalten einen goldigen Schimmer, der beim Blush jedoch wesentlich stärker ist. Beim Auftrag und Swatchen sind die Schimmerpartikel im Bronzer fast nicht mehr zusehen. Ausserdem ist noch ein kleiner Spiegel enthalten.
 
 
 
Die Pigmentierung ist sowohl beim Blush als auch beim Bronzer sehr zufriedenstellend :)Die Konsistenz ist ziemlich weich (evt. minimal bröselig) und die Farben lassen sich auf der Haut gut verblenden. Wie ihr bei den Swatches erkennen könnt, hat der Bronzer einen ganz leichten Rotstich, es ist also ein aschiger Ton, was ich aber nicht weiter tragisch finde (hauptsache kein Karotten-Ton^^). Beim Blush lassen sich die wunderschönen Goldpartikel sehr gut erkennen (erinnert schon ein klein wenig an den "Rose Gold").
 
Ich bin auf jeden Fall froh, mir dieses Produkt zugelegt zu haben und wer weiss, vielleicht werde ich ja eines Tages doch noch ein Fan von Bronzer :)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Tolles produkt, habe bisher noch nichts von nyx (aber schon sehr viel positives gehört ). Welchen pinsel benutzt du zum konturieren, bin gerade auf der suche nach einem guten (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe leider selber noch keinen perfekten Konturierpinsel gefunden :(
      Die von Zoeva oder Kosmetik Kosmo sollen aber sehr gut sein! ;)

      Löschen
  2. Also die Blush-Farbe ist wunderschön!! :)

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email