Forever21 Bestellung

21:32

 
 
Guten Abend meine Süssen :)
 
 
Ich melde mich heute Abend kurz mit einem kleinen Post zurück und zwar bin ich gerade dabei, eine Bestellung bei Forever21 zu tätigen. Ich habe heute ordentlich ausgemistet in meinem Kleiderschrank und jetzt ist wieder genug Platz für neue Klamotten da. Und diese Lücke muss natürlich sofort gefüllt werden :) Generell bin ich mit meinem Stil momentan ganz zufrieden..es gab mal Zeiten, da war das überhaupt nicht der Fall, aber im Verlaufe des letzten Jahres hat sich doch ziemlich viel bei mir getan. Ein grosser Dank dafür geht an die Blogger - und YoutuberWelt. Man kriegt täglich so viele Inspirationen, die einen unglaublich faszinieren können. Und ich glaube, dass ich durch diese ganze Internetschiene, nie so vieles kennengelernt hätte.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf meine Neuankömmlinge. Am Montag geht's dann noch mit meiner Freundin auf einen kleinen (oder wahrscheinlich doch eher grösseren) Shoppingtrip in die Stadt. Ich hoffe, ich werde auch da nochmals einige schöne Teile ergattern können, besonders in Punkto Sommerkleider - sprich Top's. Davon habe ich heute nämlich eine ganze Menge weggeschmissen. Finger crossed dass ich etwas tolles finden werde. Forever21 hat mir jedenfalls schon mal eine gute Grundlage für meinen halbwegs neuen Kleiderschrank geliefert :) (PS: Das ist übrigens nur ein Teil der Bestellung^^ / Bilder von Forever21.com)


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Kleid ist süß & die Bluse gefällt mir sehr :)

    LG:*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Sachen, ich glaube ich werde mir da auch mal was bestellen (:
    dein blog ist toll, folge dir gerne :*
    würde mich über deinen Besuch freuen http://pink-diiamonds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Schmuck gefällt mir sehr gut :DD

    http://emmabrwn.blogspot.de/2013/03/she-insidecom-collage.html

    AntwortenLöschen
  4. das kleid sieht wunderschön aus :)
    echt toll ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email