We are never gonna be this young again

15:28

 
 






Nur noch drei Tage in der Schule durchhalten & dann sind endlich wieder Ferien *.* Besondere Pläne habe ich aber eigentlich nicht, ist glaub auch ganz gut so dann kann ich mal so richtig entspannen nach dem ganzen Schulstress und mich mental schon mal auf die Abschlussprüfungen vorbereiten *bammel hab*... Ansonsten komme ich gerade von einem chilligen Mitagessen mit meiner Freundin am See zurück. War echt schön! Die Sonne könnte sich ruhig öfters blicken lassen, aber immerhin kommen so langsam auch bei mir Frühlingsgefühle auf :) Vor eingen Tagen ist das neue Album von 30 Seconds to Mars erschienen *kreisch* und ich freue mich schon wahnsinnig darauf! Leider wird es bei uns erst Ende April erscheinen -.- dann muss ich mich in der Zwischenzeit wohl mit meinem reslichen Sound zufrieden geben...wie zum Beispiel dem neuen Song von Justin Timberlake *.* L0VE<3

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Endlich sind Ferien :D Tolle Fotos und dein Blog ist echt voll schön, werde dir aufjedenfall folgen. :)

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email