[TAG] 50 random facts about me

19:38

Guten Abend meine Lieben :)
 
Heute möchte ich mal wieder bei einem TAG mitmachen, da es so was schon länger nicht mehr gab hier :) Ich habe mich dabei für den "50 random facts about me" entschieden, da er 1. gerade die riiiesen Runde macht und 2. weil ihr mich dadurch auch ein bisschen besser kennenlernen könnt. 50 Fakten erschienen mir dabei erstmal ziemlich viel aber ich habe mich wacker durchgeschlagen :)
Und hier sind sie also:

  1. Ich schlafe für mein Leben gern *.* Am liebsten natürlich noch mit meinem Freund nebendran^^ Es gibt doch kein schöneres Gefühl :)
  2. Ich achte absolut 0 auf meine Ernährung und esse einfach, auf was ich Lust habe
  3. Ich habe eine französische Bulldogge names Charly
  4. Ich besuchte momentan eine Wirtschaftsmittelschule und bin jetzt im letzten Jahr thank God
  5. Nächstes Jahr mache ich ein 1-jähriges Praktikum bei einem Radiosender
  6. Youtube hat einen grossen Einfluss auf meine Beauty-Passion
  7. Ich gehe unglaublich gerne shoppen, doch finden tue ich meistens dann doch nix -.-
  8. Ein Leben ohne Musik wäre für mich unvorstellbar, meine Liebe dabei gilt vorallem dem elektronischen und rockigen Sound
  9. Ich liebe es, hohe Schuhe zu tragen..auch wenn ich ohne schon 1.75 bin
  10. Älplermagronen sind meine Lieblingsspeise
  11. Ich esse super gerne italienisch
  12. Früher habe ich mal Judo gemacht, gekommen bin ich aber nur zum gelben Gürtel^^
  13. Ich spiele schon seit etwas 10 Jahren Klavier
  14. Ein Besuch auf einem Festival ist im Sommer für mich praktisch obligatorisch
  15. Ich kaue Nägel...ich OPFER!!
  16. Wenn ich müde bin, kann ich überall und jederzeit einpennen...ich bin sogar einmal während einem Streit mit meinem Freund eingeschlafen xD
  17. Ich mache total oft Chillerabende: DVD schauen, was leckeres Kochen und einfach nur rumgammeln
  18. Ich bin allerdings auch ein richtiges Party-Mäuschen, dass es liebt mal so richtig abzushaken
  19. Vom Schiff fahren wird mir schlecht, aber auf der wildesten Achterbahn nicht!
  20. Ich möchte später einmal Bungeejumpen oder aus einem Flugzeug mit Fallschirm (nein ohne oder xD) springen
  21. Ich bin eine sehr bodenständige Person und freue mich über die kleinen Dinge im Leben
  22. Ich kann manchmal sehr melancholisch sein, und wenn ich dann mal schlecht drauf bin, mache ich es noch schlimmer indem ich mich in mein Zimmer verkrieche und traurige Musik höre
  23. Früher war ich eine kleine Gangsterin, die Beggies und fette Turnschuhe trug >.<
  24. Ich habe eine jüngere Schwester mit der ich immer wieder lachen kann :)
  25. Ich war früher mal Vegetarierin und ich esse auch heute immer noch sehr wenig Fleisch
  26. Spinnen sind das allerschlimmste auf dieser Welt für mich!
  27. Zuhause laufe ich meistens wie der grösste Vollidiot rum: Gammellook und ne Palme auf den Kopf
  28. Ich würde gerne mehr Bücher lesen, aber irgendwie fehlt mir dazu immer die Motivation
  29. Ich liebe es, mir meine Schminksammlung anzusehen und umzuordnen :)
  30. Viele Menschen verstehen mich total schlecht weil ich angeblich zu schnell rede..
  31. Ich hatte eine Zahnspange und meine Weisheitszähne bin ich mittlerweile auch schon los
  32. Ich versuche immer mein Zimmer einigermassen ordentlich zu halten
  33. Ich habe zwei Piercings: Ein Nasenpiercing und ein Helix, ausserdem 2 Ohrlöcher auf jeder Seite..im Sommer kommen vielleicht die dritten
  34. Ich überlege schon total lange, mir ein Tattoo stechen zu lassen, aber ich glaube ich lasse es doch...oder?...^^
  35. Ich bin ein absoluter Fan von How i met your mother und ich kenne die Episoden teilweise schon so gut, dass ich den Text mitsprechen kann
  36. Das Bloggen ist mittlerweile mein liebstes Hobby geworden
  37. Hausaufgaben erledige ich meistens total schlufig damit ich so schnell wie möglich damit fertig werde und ich mich wichtigeren Dingen widmen kann
  38. Im Sommer werde ich immer total langsam braun :(
  39. Ich finde ich bin absolut unfotogen...
  40. Man kann mir mit den kleinsten Dinge meine Laune vermiesen..und dann werde ich richtig zickig
  41. Wenn mir langweilig ist laufe ich immer zum Kühlschrank, auch wenn ich eigentlich gar keinen Hunger habe haha
  42. Kuscheln ist meine Lieblingsbeschäftigung *.*
  43. Ich lerne oft viel zu wenig für die Schule, hole mir aber trotzdem meistens eine genügende Note höhö
  44. Ich hasse den Winter und liebe den Sommer
  45. Ich fahre total gerne Zug, schaue dabei aus dem Fenster und höre dazu meine Lieblingsmusik
  46. Tagträume sind wesentliche Bestandteile meines Alltags
  47. Ich kann überhaupt nicht zeichnen, sogar ein Baum sieht bei mir aus wie ein Alien
  48. Ich liebe es, nachts unterwegs zu sein. Dann sieht alles so mystisch aus und es ist so schön ruhig
  49. Wenn ich etwas haben will, dann will ich es sofort!
  50. Ich kann Geheimnisse für mich behalten, koste es was es wolle
So, da habt ihr eure Fakten über mich :) Ich hoffe ihr habt jetzt ein paar Neue Dinge über mich erfahren und konntet euch ein Bild davon machen, wer denn da hinter diesem Blog steckt :)
 
Ich tagge wie immer alle, die Lust haben mitzumachen :) Ich wünsche euch jetzt noch ein schönes restliches Wochenende :*

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Vielen Dank, das ist sehr süß von dir. :)

    Haha, deinen Post finde ich super. :D Ich mag sowas ja total gerne, vor allem wenn ich dann merke, dass es noch Leute mit genauso merkwürdigen Eigenarten gibt, wie ich sie habe. (wenn ich das mal so sagen darf :D)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email