[HAUL] DM & Rossmann

13:55


 Einen wunderschönen Tag meine Lieben :)

Die Ferien haben es mir möglich gemacht gestern nach Karlsruhe zu fahren um dort mal wieder richtig shoppen zu gehen! Ein wahres Shoppingparadies Leute :) Primark war of course einer der Hauptgründe, warum ich mich für Karlsruhe entschieden hatte^^ Dazu mache ich vielleicht auch noch einen Outfitpost. Natürlich war auch ein Besuch in meinen liebsten Drogeriemärkten nicht wegzudenken ( ich könnte immer noch heulen, dass wir in der Schweiz keinen DM haben -.- ). So wie ich mich kenne, hatte ich eigentlich erwartet, dass ich mir mehr kaufen würde..aber da hatte wohl die Vernunft mal wieder die Oberhand. Hier sehr ihr also meine kleine Ausbeute:
 

  • Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner in ölfrei: Davon habe ich mir gleich einige Flaschen gebunkert :) Liebe ich überalles!

  • Dusch das golden cashmere Deo: Hatte ich auch schon mal und finde ich wirklich gut. Generell mag ich die Deo's von Dusch das am liebsten.

  • Balea Young Duschgel Sweet Wonderland: Hab dran gerochen und musste ich einfach mitnehmen :) Riecht göttlich lecker nach Schokolade!

  • Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera: Ich steh total auf den Geruch von Limette, darum musste dieses Duschgel auch noch mit^^

  • John Frieda Frizz-Ease Seidentraum Shampoo und Conditioner: Hab ich schon viel drüber gehört und wollte ich auch mal austesten. Passt auch sehr gut zu meinem momentanen Haarzustand -.- Frizz und komisches Gekräusel wo man hinsieht...

  • Catrice BB Allround Foundation: Habe mir einige Reviews davon durchgelesen und da ich mich auch endlich einmal an einer BB Cream versuchen wollte, wanderte sie in mein Einkaufskörbchen.

  • P2 Pure Color Lipstick in 118 Las Vegas Strip: Das Dupe zum Mac Impassioned. Musste einfach mit, die Farbe ist der knaller :)

  • P2 Sheer Glam Lipstick in 011 French Kiss: Ich mag diese Reihe der P2 Lippenstifte sehr und habe diesesmal zu einer etwas kräftigeren Farbe gegriffen.

  • Rival de Loop Yound Eyeshadow Base: Supergehypte Eyeshadow Base die ich umbedingt testen wollte, da ich die perfekte Base für mich noch nicht gefunden habe..

  • Essence I Love Extreme Crazy Volume Mascara: War ich super gespannt drauf und ist mittlerweile auch schon etwas länger in meinem Besitz; finde ich top!!!

Das war's auch schon mit meinem Einkauf aus dem wunderschönen Deutschland :) Hoffentlich fahre ich bald mal wieder hin..spätestens im Sommer während den Ferien werde ich dort bestimmt wieder etwas Geld liegen lassen^^ Ich freue mich aber auf jeden Fall schon auf dass Testen der Produktem besonders auf die BB Cream bin ich schon gespannt! Ich wünsche euch jetzt noch ein schönes Wochenende und bis bald :*



You Might Also Like

8 Kommentare

  1. ich mag die produkte von john frieda. :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Die Rival de Loop Eyeshadow Base ist wirklich super gut!
    Die Beste, die ich bis jetzt getestet habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du die BB Cream von Catrice mittlerweile schon testen können? Ist Sie gut?

    ♥ Liebste Grüße
    http://joyfulbeautylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider nein, habe zu ihr verschiedene Meinungen gelesen.
      Werde sie aber bald ausgiebig testen und evt. auch eine Review dazu schreiben :)
      Lg<3.

      Löschen
  4. immer wenn ich das deo von dusch das kaufen will ist es ausverkauft :D riecht es gut? hab auch eine review zur catrice BB geschrieben. lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich mag den Geruch total gerne; nicht zu aufdringlich aber trotzdem sehr gut :)

      Löschen
  5. Die Sheer Glam Lippenstifte mag ich auch total gerne :) Habe mittlerweile fünf Stück und liebe sie!!

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  6. Den AMU-Entferner finde ich auch klasse :) Und die Lidschattenbase habe ich auch für mich entdeckt. Ist wirklich richtig gut und ich habe teilweise mit öligen Lidern zu kämpfen.

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email