Cro Kollektion für H&M : Outfit

11:55

Guten Morgen meine Süssen :)
 
Es war ja eigentlich von vornerein klar, dass ich mir etwas aus der Cro Kollektion von H&M mitnehmen würde. Zum einen weil ich total auf die Music von Cro stehe (!) und ich ihn einen ganz coolen Typ finde, und zum anderen weil mir der Stil dieser Linie sehr zusagt. Als ich dann letzte Woche in Karlsruhe war und somit die Stücke auch etwas billiger waren als hier in der Schweiz, habe ich zugegriffen. Da es schon länger keinen Outfit Post mehr von mir gab, dachte ich mir, ich mache mal wieder eins auf Modelgetue und zeige euch die Sachen angezogen.
 

 
Gekauft habe ich mir diesen super lässigen Pullover mit dem Löwen Motiv, was auch noch als T-Shirt erhältich ist. Ich habe mir den Pulli extra in der Grösse L gekauft, damit ich ihn bequem zu Leggins kombinieren kann. Dazu trage ich dann noch meine neuen Turnschuhe, ebenfalls aus Karlsruhe aus irgendeinem No Name Laden. Der Pullover hat 24.90.- gekostet, die Schuhe 12.99.-
Die anderen Kleidungsstücke aus der Kollektion (hauptsächlich T-Shirts und Top's) haben mich nicht sonderlich umgehauen, hatten aber allesamt diesen "Skater/Hip-Hop Look", was mir eigentlich doch ganz gut gefällt. Ich bin allerdings nicht mehr so die Gangsterbraut, darum habe ich den Rest liegengelassen ;) Ich bin aber mit meinem Kauf sehr zufrieden und liebe den Pulli überalles <3 Ausserdem habe ich dadurch natürlich auch den Rapper mit der Pandamaske etwas unterstützt, was ich doch eine gute Sache finde!

 
 
 
 
Das Outift ist meiner Meinung vielleicht nicht gerade was für die Schule oder so, weil ich es doch seeeehr lässig und schlabbrig finde^^ aber ich mag diesen Style im Moment sehr gerne und ausserdem ist es einfach unglaublich bequem. Also wenn ich so drüber nachdenke...evt. werde ich es doch mal in der Schule tragen...was meint ihr? Habt ihr euch auch etwas aus dieser Kollektion gekauft? Wünsche euch noch einen ganz coooolen Tag :) :*



Zur feier des Post's natürlich noch ein Cro Song ;)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. die schuhe sind cool. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Also ich ziehe sowas acuh in die Schule an :D
    Gerade da genieße ich es immer, nicht so formell wie auf der Arbeit rumlaufen zu müssen :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat die Kollektion leider gar nicht zugesagt! :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli sieht total lässig und cool aus!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Outfit total toll und werde mir diesen Pulli auch zulegen. zudem finde ich Cro auch total toll und gehe auch im Sommer zu seinem Konzert.
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Lulu ♥
    http://lulu-betweentwoworlds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, das kannst du so getrost in die Schule anziehen! :) Sieht echt gut aus!

    Liebe Grüße, Diana
    http://anti-podin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Den Pullover hab ich auch :)

    LG
    http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Outfit eigentlich perfekt für die Schule, es wirkt gemütlich und sieht cool aus :) War nie ein Fan davon mich für die Schule iwie unnötig aufzudackeln :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email