[HAUL] P2 Summer Attack LE

17:49

Einen wunderschönen Tag die Damen :)

Ooooh ja, ich komme so langsam richtig in Frühlingsstimmung *.* Die Sonne scheint jetzt schon seit drei Tagen am Stück und die Temperaturen steigen <3 Wie wunderbar, ich hoffe nun endlich sagen zu können: Bye Bye Winter, lass dich hier nicht mehr blicken!
Passend zu dem hammergenialen Wetter habe ich letzte Woche die Sommer LE von P2 entdecken können. Diese ist mehrere Monate in den Drogeriemärkten erhältlich, also nur keine Eile^^ Da ich aber als Schweizerin sonst nie die Gelegenheit habe bei DM einzukaufen, musste ich natürlich gleich zuschlagen als ich den vollen Aufsteller in Karlsruhe ausfindig machen konnte. Zwei kleine Schätze durften bei mir zu Hause einziehen:






















Rein Optisch gesehen fand ich die Limited Edition sehr ansprechend. Die goldene Verpackung lässt die Produkte doch sehr hochwertig erscheinen und vorallem die "Puderprodukte" (sprich Bronzer und Lidschatten) hatten eine wunderschöne Prägung. Als Verpackungsjunkieopfer: Mein Beuteschema :)


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Als erstes griff ich zu dem Rumble in the Jungle Duo Bronzer in der Nuance 010 Tropical Touch. Da ich mich langsam auch daran wagen möchte Bronzer zu benutzen, erschien mir dieses Produkt ziemlich passend. Gekostet hat das gute Stück 4.95.- wenn ich mich nicht irre, und enthalten sind 15g. Der Bronzer enthält zum ersten ein leichtes, hellbraunes Bräunungspuder, was sich meiner Meinung nach sehr gut für Anfänger wie mich eignet, und zum anderen einen goldigen Highlighter. In der Verpackung auf jeden Fall ein richtiger Hingucker!
 
Das sagt P2: Das Duo-Puder bestehend aus zwei Nuancen, ergibt eine perfekte Symbiose aus federleichtem Puder und wertvoll angereichertem Goldstaub, womit sich auch ein ungebräunter Teint ideal akzentuieren und auffrischen lässt. Für den optimalen "kissed by the sun"-Look, einfach beide Puder-Texturen mit einem grossen Pinsel mischen und auf Wange, Nase und Stirn-Zone auftragen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
 
Ich persönlich werde Bronzer und Highlighter seperat auftragen, weil ich nicht im ganzen Face glitzern möchte, wie ein Weihnachtsbaum.


Wie ihr hier auf den Swatches erkennen könnt, sind im Highlighter keine groben Glitzerpartikel enthalten. Er schimmert sehr schön im Sonnenlicht und passt farblich sehr gut zum Bronzer. Die Textur des Puders ist wirklich sehr angenehm und es lässt sich gut auf der Haut verteilen, was beim bronzen natürlich sehr wichtig ist, damit das Ergebnis nicht fleckig wird. Der Bronzer ist sehr gut für helle Hauttypen geeignet, da er nicht zu dunkel ist und auch keinen Orangestich aufweist. Für mich also das Ideale Produkt, um meine ersten Versuche mit Bronzer zu starten :)










Dann wanderte dieser Lippenstift in mein Einkaufskörbchen; und Leute, als ich diese Farbe gesehen hatte, war schon alles klar: Pure Love <3


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Es handelt sich hierbei um den Tropical Cream Lipstick in der Farbrichtung 030 Jungle Juice. Die Farbe würde ich als ein kräftiges Pink-Magenta beschreiben, die wirklich knallt :) Ein wunderbarer Sommerlippenstift!
 
Das sagt P2: Pure Leuchtkraft, deckende Farbe und glossiges Finish - dieser Lippenstift verleiht Ausdruck und ist das Must-Have des Sommers!


Ich stehe ja total auf solche knalligen Farben und ich freue mich jetzt schon richtig, sie bald auf den Lippen zu tragen. Die Textur ist sehr cremig und angenehm. Die Deckkraft ist ebenfalls ein weiterer Pluspunkt und das Finish sieht sehr schön glossig aus; eigentlich ist alles so, wie es versprochen wird :) Ausserdem ist noch zu erwähnen, dass ich auch noch nach Stunden härtestem Shopping den Swatch auf meiner Hand hatte. Der Lippenstift hinterlässt also zusätzlich noch einen sehr schönen Stane auf den Lippen und ist in der Haltbarkeit Top! 










 
Ich bin mit meinem kleinen Einkauf also mehr als zufrieden und ich bin schon richtig gespannt darauf, die neuen Schätze auszuprobieren :) Ich werde mir diese LE sicherlich nocheinmal genauer ansehen und mir vielleicht die eine oder andere Sache doch noch mitnehmen, wenn sich die Gelegenehit dazu nochmals ergibt.
 
Habt ihr die LE auch schon entdecken können? Was habt ihr euch gekauft?
 
Ich wünsche euch noch ein wunderschönes restliches Wochenende, geniesst die Sonne und be happy :)





You Might Also Like

9 Kommentare

  1. der bronzer sieht toll aus. ich habe von der le, nicht viel abgreiffen können bis jetzt. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott! Die Farbe vom Lippenstift ist der Hammer *___* Wieso hab ich den nicht schon längst mitgenommen??? D: Ich muss verwirrt sein...
    Hinterlässt der Lippenstift einen Stain oder trägt der sich ganz normal ab?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift hinterlässt einen schönen Stain, Qualität wirklich top! :)

      Löschen
    2. HRM! Ich hab ihn mir heute geholt und liebe ihn jetzt heiß und innig :D YAY!

      Löschen
  3. Ich bin noch wirklich unschlüssig was die Bronzer aus der LE angeht... Noch ist da draußen a nicht wirklich Bronzing-Wetter.
    Den Lippi finde ich wunderwunderschön, und die Qualität soll ja auch stimmen. Leider bin ich zu feige für solche Farben. Das einzige, was ich bisher von der LE mitgenommen habe ist der "Hot Berry" Nagellack: http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/2013/03/notd-p2-ready-to-attac-hot-berry.html

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Den Jungle Juice besitze ich auch, liebe ihn!

    AntwortenLöschen
  5. was ein geiler lippenstift! würde mir aber leider nicht stehn :D
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe diesen Lippenstift!
    Er ist einfach perfekt für den Frühling :)

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog
    Lust auf ggs verfolgen ?

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email