Shot for me

17:09

 
 




Ich melde mich auch mal kurz mit einem Lebenszeichen wieder. Tja, die Schule liess es in letzter Zeit einfach nicht zu, dass ich die kostbaren Minuten meines Lebens im Internet verbringe. Und boom, schon wieder ist eine Woche rum ohne zu bloggen--shame on me! Irgendwie muss man aber auch Prioritäten setzten und so hatten die wichtigeren Dinge eben Vortritt *ich bitte um entschuldigung*. Heute habe ich endlich meinen Prakitkumsvertrag unterschrieben. Schon ein geiles Gefühl - zu wissen ab Sommer finally in die Arbeitswelt einzutauchen. Ich freue mich auf jeden Fall schon wahnsinnig darauf! Ansonsten spielt das Wetter wiedermal verrückt; als ich gestern morgen noch verschlafen aus dem Fenster geschaut habe: Schnee O.o what the fu**?! Leute, es ist April.. da dürfte es wirklich mal einige Grad wärmer werden! Pläne für den Sommer habe ich jedenfalls schon: Natürlich geht es erst mal auf's Southside (schon fast obligatorisch) *freu* und ein Besuch in Norddeutschland bei meinem Daddy ist natürlich auch nicht wegzudenken! Der Rest wird sich dann schon von selbst ergeben ;) So, das war's dann auch mit meinem kleinen Random Post; bis bald meine Schönheiten :* (entschuldigt bitte das Duckface Pikk xD)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hi,
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut.
    Ich bin noch Schülerin und habe einen neun Blog.
    Bisher klappt das mit den Followers noch nicht so :S
    Ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und mir deine Meinung in die Kommis schreibst.
    P.s. wenn dir der Blog gut gefällt wäre es sehr nett wenn du mir folgen würdest .
    http://giardinoblossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das reale Leben geht eben vor :D
    Bei uns hier in Sachsen ists momentan angenehm warm - Gott sei dank.
    Der nicht enden wollende Winter hat mich echt geschafft.
    Ich finde deine Blog toll, du hast also ein neue Leserin :)

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Bild =)

    bei uns ist es einglück auch endlich wärmer :D

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email