New in.

12:11










 



 
 
Hier noch ein paar Schätzchen, die neu bei mir eingezogen sind :) Die Ringe sind aus dem Primark in Karlsruhe - finde ich einfach unglaublich cool! Sowieso liegen Totenköpfe momentan ja wieder voll im Trend und an dem komme auch ich nicht vorbei. Eigentlich bin ich ja nicht wirklich die Trend-Mitläuferin, sondern ziehe einfach das an, was mir gefällt - egal ob In oder Out. Dennoch lies ich mich etwas von der derzeitigen Mode inspirieren und so wanderte auch die Ombré-Short von Tally Weijl in mein Körbchen. Absoluter Hingucker, wie ich finde. Das Kleid und die Kette sind beide von H&M, zwei sehr schicke Teile. Ein doch sehr sommerlicher Einkauf, aber irgendwann muss man den Sommer ja mal einläuten!
 
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email