Pimped my Phone!

18:14

Einen wunderschönen Tag meine Beautys :)
  
Entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt wieder bei euch melde. In letzter Zeit hatte ich einfach superviel Stress und da kam das Bloggen leider etwas zu kurz. Aber gott sei dank sind die letzten Prüfungen jetzt so gut wie geschafft...nur noch 2 Woche Schule *.* Wie geil ist das denn?! Aber ich denke, ich werde die Schulzeit auch sehr vermissen, wenn ich dann erstmal in die Arbeitswelt eingetaucht bin. Aber wie auch immer, ich bin froh wenn der ganze Stress dann mal vorbei ist..
 
Heute geht es weniger um Beauty, Fashion & was ich hier sonst noch so poste, sondern um mein Handy^^ Ich hatte nämlich vor ein paar Wochen beschlossen, es etwas aufzumotzen! Also machte ich mich auf die Suche nach ein paar richtig coolen Accessoires für mein Schätzchen. 
 
 





















Auf Ebay bin ich dann auf eine supersüsse Handyhülle gestossen, in die ich mich sofort verliebt hatte. Und schwupps landete sie im Warenkorb :) Ist sie nicht zuckersüss?? Ich weiss, kitsch-pur..aber darauf stehe ich nunmal ;)






















Dann reichte mein Budget auch noch für diese zwei Poppys. Ich fand diesen Art Handyschmuck ja schon immer total cool, aber ich sah es einfach nicht ein in den Läden hier in Europa so viel dafür zu bezahlen. Und auch hier wurde ich bei Ebay fündig :)
Diese Stecker hatte ich mir aus Hong Kong bestellt, übrigens genau so wie die Handyhülle. Gekostet haben sie nicht mal 1 Euro (+Versandkostenfrei).





















Also ich finde ja, mein Handy erregt jetzt richtiges Aufsehen in der Öffentlichkeit xD
Nein scherz, aber mir gefallen die Sachen total gut :)
 
 
 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey! :)

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    LG
    Georgianna
    http://georgianna-talks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email