Ich wurde getagged

14:57

Hallo meine Hübschen :)

Yaaaaaay it's TAG-TIME :)
Ich wurde von der lieben Georgianna getagged. Vielen Dank schon mal dafür :)
Es handelt sich dabei um den 11 Fragen TAG, den ich jetzt mittlerweile glaube ich schon zum dritten Mal mitmache..aber da sich dieser TAG ja immer wieder abwandelt, freue ich mich natürlich sehr, mitmachen zu können!

Hier sind die Regeln:

 
1. Als Dankeschön den Tagger verlinken.
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten.
3. Sich selber 11 Fragen ausdenken.
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.
5. Zurück taggen ist nicht erlaubt.
 
Hier sind also die Fragen von Georgianna:

Britney oder Christina?
Auf jeden Fall Christina! Ihre Stimme ist einfach unglaublich und zudem ist sie noch sooooo wunderschön *.*

Buch oder Film?
Da ich generell ziemlich lesefaul bin (-.-) definitiv Film. Ich stehe total auf DVD Abende und gehe auch super gerne ins Kino. Allerdings will ich mich schon lange dazu aufrappeln, mal wieder ein Buch in die Hand zu nehmen^^

Wie wichtig sind dir Markenartikel?
Überhaupt nicht wichtig. Ich finde Markenartikel sind viel zu überbewertet. Klar, es ist toll mal einen teuren und anerkannten Artikel zu besitzen aber im Allgemeinen greife ich persönlich eher weniger zu den bekannten Marken.

Könntest du dir vorstellen dich vegetarisch zu ernähren? Grund?
Ich war viele Jahre lang Vegetarierin und esse auch jetzt immer noch sehr wenig Fleisch. Es geht mir hauptsächlich darum, dass man Tiere als Lebewesen wie den Menschen respektieren sollte. Ich finde es einfach nur grausam wie man mit den Tieren umgeht, nur damit wir unser Fleisch kriegen.

Schaust du gerne mal Trash-TV?
Also unter Trash-TV verstehe ich so was wie BigBrother, und davon bin ich ehrlich gesagt absolut kein Fan! Ich finde das ist alles total gespielt und es geht schlussendlich nur um die Show, dass sie gut vermarktet wird.

Gibt es etwas, das du überhaupt nicht isst? Wenn ja, was und warum?
Ich hasse (!!!) Blumenkohl, Broccoli und alles dergleichen. Da kommt es mir wirklich hoch, nur schon wenn ich es rieche >.<

Was hältst du von du von dem ganzen Apple-Hype?
Von Apple besitze ich einzig und allein nur meinen IPod. Ansonsten ist mir dieser Hype eigentlich ziemlich egal, soll jeder das kaufen, was er will und wovon er überzeugt ist. Mich interessiert das allerdings nicht wirklich und ich werde mir vermutlich auch nicht noch ein Produkt von Apple holen.

Hast du schon mal was mit deinen Haaren gemacht, dass du später total bereut hast? Was war das?
Hmmmm also vor einigen Jahren hatte ich meine Haare schulterlang abschneiden lassen und mir noch dazu einen schrägen Pony verpassen lassen, was ziemlich in die Hose ging (so denke ich jetzt darüber, früher viel mir das irgendwie nicht so krass auf, dass ich wie der letzte Vollidiot rumlief xD).

Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass morgen die Welt untergeht?
Ich würde den Tag mit meinen liebsten Menschen verbringen<3

Was denkst du über die Verkäuferinnen bei Douglas?
Darüber habe ich mir noch nie wirklich Gedanken gemacht^^ Sie sehen immer ganz hübsch aus und sooo...und wahrscheinlich ist es auch interessanter in einer Parfümerie zu arbeiten als in einem Strickwarenladen. Viele meckern ja darüber, dass sie einen immer ganz schräg ansehen, wenn man ungeschminkt und mit Schlabberklamotten in einen Douglas spaziert...mit ist das eigentlich schnurzpipegal wie die mich dann ansehen, aber wie man's nimmt.

Wie kamst du auf die Idee einen Blog zu starten?
Ein Blog vereinte all meine liebsten Hobbys: Meine Leidenschaft für Kosmetik und Fashion, die Liebe zur Fotografie und das Schreiben! Also war ein Blog genau das Passende für mich. Die Entdeckung der Blogger-Welt geschah so weit ich weiss durch Youtube, da dort immer wieder erwähnt wurde: "Schaut doch auf meinem Blog vorbei" blablabla^^

Meine Fragen

 
1. Was ist deine allerliebste Nascherei?
2. Wie sieht deiner Meinung nach ein perfektes Date aus? ;)
3. Wo willst du später einmal wohnen?
4. Magst du lieber flache oder hohe Schuhe?
5. Was ist das letzte, dass du dir gekauft hast?
6. Winter oder Sommer? Warum?
7. Deine Lieblingseissorte?
8. Was ist dein momentaner Lieblinsgsong?
9. Welche Lippenstiftfarbe findest du am schönsten?
10. Dein all-Time-Favorite?
11. Hund oder Katze?

Ich tagge wie immer alle, die Lust haben mitzumachen (sorry für den kleinen Regelverstoss!)
Lasst mir doch euren Link da, damit ich die Antworten bei euch nachlesen kann :)

Ich wünsche euch noch einen gaaaaanz tollen Tag :) :*


 

You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email