Frühlingsfavoriten

12:30


Hallo meine Hübschen :)

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für einen Stress ich momentan durchleide... Nächste Woche stehen die ersten Abschlussprüfungen bevor und ich habe richtig Schiss!! Darum komme ich in letzter Zeit auch nicht wirklich zum Bloggen, weil das Lernen einfach Vorrang hat.. Ich hoffe ihr versteht das :)
 
Auch wenn sich vom Wetter her der Frühling (geschweige denn der Sommer) noch nicht richtig blicken lässt, wollte ich euch heute meine Favoriten für das Frühjahr vorstellen. Ich habe jeweils aus einer Kategorie ein Produkt ausgewählt, dass ich euch nun kurz zeigen möchte.




Generell trage ich das ganze Jahr über bunte Farben, aber in den wärmeren Jahreszeiten finde ich es dann trotzdem etwas passender. Darum verwende ich im Frühling gerne Rose-Töne oder auch Peach. Aber so ein bunter Farbklekser wie z.B. Türkis darf natürlich auch nicht fehlen.
















 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Fangen wir an mit den Augenprodukten. Als Lidschatten verwende ich gerne Schimmernde Farben, die die Augen richtig schön zum Strahlen bringen. Ein derzeitiger Favorit ist da Gilbert's Grapefruit von Catrice. Ich weiss, dass viele diesen Lidschatten überhaupt nicht mögen, weil er sehr stark krümelt und auch etwas gröbere Glitzerpartikel hat. Das stimmt auch, aber trotzdem mag ich ihn seeeehr gerne, weil er einen unglaublich schönen Schimmer auf's Auge bringt in einem leichten Rose-Gold.
 
Den Kajal von NYX benutze ich zur Zeit auch super gerne. Meist trage ich ihn am unteren Wimpernkranz auf, als kleinen Farbtupfer. Sieht wirklich total hübsch aus. Die Farbe ist ausserdem genau mein Ding, ein wunderschönes metallisches Türkis.







Corallina darf in meinen Schätzchen für den Frühling natürlich nicht fehlen. Ein typisches Coral-Orange-Pfirsich^^ Er verleiht einen wunderschönen Glow durch die feinen Schimmerpartikel, was dem ganzen Gesicht die natürliche Frische verleiht.  Ehrlich gesagt weiss ich aber nicht mehr, ob ihr Milani in Deutschland noch bekommen könnt, aber irgendwo in einem Online-Shop werdet ihr sicher fündig werden :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und zuletzt noch die Lippenprodukte: Auch hier findet man wieder Rosa und Peach-Töne :) Den Lipgloss von Catrice mag ich total gerne, weil er ein super angenehmes Tragegefühl hat, und den Lippen mit einem Hauch von Farbe versorgt. Die Sheer Glam Lipsticks von P2 sind ja in aller Munde, und auch ich bin dem Hype verfallen und liebe diese Dinger abgöttisch. Am meisten Trage ich die Farbe Flashdance, ein natürlicher Pfirsichton. Sieht sehr natürlich auf den Lippen aus und trocknet sie dabei auch nicht aus!
 
 
 
 
 
 
So meine Süssen, ich muss mich wieder an meinen Schreibtisch setzten und weiterlernen -.- Yiipppie! Ich hoffe mein kleiner Post hat euch gefallen und ich werde versuchen nächste Woche auch etwas zu bloggen, versprechen kann ich aber nichts :/
Was sind eure Favoriten für den Frühling? Welche Farben tragt ihr am liebsten?
Ich wünsche euch noch ein ganz wunderbares Wochenende und bis bald :*

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Coole Sachen! Muss ich auch mal ausprobieren! Hab übrigens auch ein Favoriten Post, vielleicht schaust du mal vorbei? :)

    http://jessik0.blogspot.de/

    xoxo Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen :) Der Blush ist wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen! Vor allem der Blush find ich wunderschön :)

    Liebe Grüße, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, von Milani habe ich auch 3 Stück, aber habe sie irgendwie ewig nicht mehr benutzt. Muss ich mal wieder machen =)

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email