lovely summer days - Outfit

17:09







Der Abschluss ist so gut wie geschafft, die Sonne lässt sich endlich mal blicken und die Zeit zum entspannen ist endlich da<3 Wenn der Stress einem nach so langer Zeit endlich von den Schultern fällt, kann man nur noch glücklich sein! Ich verbringe meine Tage momentan nur noch damit, am See zu liegen und mich von der Sonne küssen zu lassen - einfach wunderbar *.* Natürlich schreit der Sommer nach knalligen Farben und ich habe da gleich mal mein absoultes favorite Outfit für euch abgeknipst...wie gefällt es euch? Ich bin ja total verknallt in den Highlow-Stil und ich habe inzwischen mehr als genug Fashionartikel mit diesem Schnitt, also passte der neonpinke Rock einfach perfekt in mein Beuteshema..ist übrigens von H&M (war sogar reduziert - also schnell^^). Dazu habe ich ein stinknormales Basic-Top kombiniert mit goldenem Schmuck. Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit wieder etwas öfters zum bloggen komme, aber das schöne Wetter macht es mir gerade etwas schwer ;) Hoffentlich geniesst ihr die Sonne genau so wie ich :*
 
 


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. der rock sieht ja mega toll aus :)
    wirklich passend zum frühling :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie würdest du den gleichen Rock in Schwarz kombinieren? Ich finde nix passendes >< :(((
    Der Rock hat ne echt tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. OH mein GOTT!
    Ich muss zum H&M, der Rock ist ja der Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön (: ich liebe diesen high low trend :*

    AntwortenLöschen
  5. cool, der Rock gefällt mir echt gut, dürfte ein Klasse Trainingsrock fürs lateintanzen sein :)
    Ich verlose übrigens grad zwei Sally Hansen lacke, der eine drüfte super gut zu dem Rock passen, wenn du Lust hast, kannst du gerne mitmachen, würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email