changes.

20:13

Meine Lieben, wie vielleicht schon einige von euch bemerkt haben, hat sich auf meinem Blog einiges getan. Es war Zeit für eine Veränderung. Manchmal braucht man einfach frischen Wind und schon hat man neue Motivation. Mein altes Design ödete mich nur noch an und auch meine eigenen Post's verloren so langsam ihre Richtung... und so habe ich beschlossen, meinen Blog etwas umzugestalten. Nicht nur rein Design-Technisch, sondern auch Inhaltlich. Ich interessiere mich auch nach wie vor noch für Fashion & Make-up und zähle wohl auch immer noch zu den Gurus auf dieser Welt, aber mein Blog sollte mehr sein als nur das. Mir schweben einige Ideen vor, und ich überlege noch, wie ich sie umsetzen werde. Auf jeden Fall möchte ich neue Wege einschlagen und ein wenig die Richtung wechseln. Ich verstehe, wenn ich dadurch einige meine Leser verliere, aber meine Abonnentenzahl rückte für mich schon länger in den Hintergrund. Darum geht es mir nicht mehr. Ich möchte meinen Besuchern auf meinem Blog mehr bieten können als nur Haul's und Reviews. Es fing an mich zu langweilen. Also bastelte ich mir ein neues Design zusammen, was sehr viel Zeit in Anspruch nahm...aber es ist es mir Wert, denn jetzt kann ich wieder etwas neues aufbauen. Was ich mit diesem Post eigentlich erreichen möchte: Euch über einen Umschwung informieren. Natürlich freue ich mich weiterhin über jeden Leser und danke jedem für einen Besuch auf meinem Blog. Es gibt noch einiges zu tun hier, aber ich bemühe mich, das so schnell wie möglich hin zu kriegen. Falls ihr fragen habt, könnt ihr jederzei die Chatbox nutzen (Totenkopf-Puzzle). Also "Stay Tuned".

You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email