no matter what

17:58

Endlich habe ich mal einen Tag zum entspannen, die letzte Zeit war wirklich etwas hektisch..da wirken ein paar ruhige Minuten wahre Wunder. Bin heute in die Stadt gegangen um ein paar Weihnachtseinkäufe zu tätig, bin aber schlussendlich mit mehr Tüten für mich nach Hause gekommen als für jemand anderen - so klar. Ausserdem konnte ich endlich meinen inneren Schweinehund überwinden und mich für die theoretische Prüfung anmelden. hoffentlich klapp das. fotografiert hab ich euch übrigens das Outfit für den Einkaufsbummel, jaja - Hipster Pur blabla..geht mir am Ar*** vorbei ;)





  Vero Moda

 Claires


 Ebay



 Nike

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. die leggings gefallen mir echt gut!
    cooles outfit :)

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email