100 Fragen die niemand fragt

22:18

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür? geschlossen - aus angst vor den mördern, klar oder?!
2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit? nope, hab selber schon genug
3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter? runter, sonst ist es nicht dunkel genug
4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen? nein?
5. Magst du es Post-its zu benutzen? unsinnig aber ja, manchmal
6. Schneidest du Coupons aus ohne sie dann Aber jemals zu benutzen? nein, brauch nur die von mc 
7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden? bären, ich hasse bienen
8. Hast du Sommersprossen? nicht wirklich, ab und zu ganz leichte im sommer
9. Lachst du immer bei Bildern? nein, ich mag mein lächeln nicht besonders
10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst? respektlosigkeit
11. Zählst du manchmal deine Schritte beim Gehen? nein
12. Hast du jemals im Wald gepisst? betrunken, ja
13. Und hast du jemals im Wald gekackt? nein (wtf?!)
14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft? ja, gibt doch nix besseres
15. Kaust du auf deinen Stiften? ne, geht auch schlecht auf kugelschreibern
16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen? da muss ich erst mal auf meiner liste nachschauen....
17. Welche Größe hat dein Bett? hab zwei aber beide sind zu klein :D
18. Was ist dein Song der Woche? Vallis Alps - Young
19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen? soll jeder das tragen, was er möchte
20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme? klar, disney 4 eva!
21. Was ist dein aller liebster Film? unmöglich zu beantworten
22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz , vergraben, wenn du einen hättest? im see versenken vielleicht
23. Was trinkst du zum Abendessen? tee, ich trinke nonstop tee 
24. Worin dippst du ein Chicken Nugget? BBQ Sauce
25. Was ist dein Lieblingsessen? vermutlich Pfannkuchen
26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem? deutsche schnulzen mit till schweiger oder matthias schweighöfer
27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat? m.
28. Warst du jemals ein Pfadfinder? nein, so zeug ging mir schon immer auf die nerven
29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen? nein
30. Wann war das letzte Mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast? zählt eine Postkarte? - dann meiner besten Freundin aus den Ferien
31. Kannst du ein Auto volltanken? noch nie gemacht
32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen? schon zwei, und ich hab noch nicht mal den Führerschein *ups* 
33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen? nein
34. Lieblingssandwich? irgendwas mit chicken, oder tomate mozzarella
35. Das Beste, was man zum Frühstück essen kann? French Toast
36. Wann gehst du normalerweise zu Bett? 00:00
37. Bist du faul? bin so was zwischen coutchpotato und zappelphillip
38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween? geist oder prinzessin, gegensätzlicher geht's nicht
39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen? Hahn soweit ich weiss
40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen? 3, deutsch, englisch, französisch - mehr oder weniger
41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert? nein, wozu gibt's das internet?
42. Was findest du besser: Legos oder Dominosteine? Playmobil ist das einzig wahre!
43. Bist du stur? joooooooa.... höre ich zumindest von anderen
44. Wer ist besser: Thomas Gottschalk oder Markus Lanz? Thomas Gottschalk
45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen? Berlin Tag & Nacht wäre evt. das nächste
46. Hat du Höhenangst? überhaupt nicht
47. Singst du im Auto? wenn's ein ganz fettes lied ist kommt das vielliecht mal vor
48. Singst du unter der Dusche? nein, die arme dusche
49. Tanzt du im Auto? bisschen zu wenig platz oder?
50. Hast du jemals eine Pistole benutzt? ein gewehr, hab aber nicht getroffen - oh wunder!
51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast? anfangs dezember
52. Denkst du Musicals sind kitschig? ja schon
53. Findest du Weihnachten ist stressig? nein, ist eigentlich sehr schön
54. Hast du jemals Piroggen gegessen? was das?
55. Lieblings Obstkuchen? zwetschgen oder pflaumen
56. Berufe, die du als Kind werden wolltest? Tierärztin
57. Glaubst du an Geister? geister nicht direkt, aber ich denke, dass mehr um uns ist, als wir wissen
58. Hattest du jemals ein Deja-vu? ja öfters
59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir? nicht unbedingt
60. Trägst du Hausschuhe? ich nenn die dinger puschelsocken :D
61. Trägst du einen Bademantel? nein
62. Was trägst du zum Schlafen? xxl t-shirt
63. Erstes Konzert? deichkind glaub ich
64. Lidl, Aldi oder Kaufland? aldi
65. Nike oder Adidas? nike
66. Chips oder Flips? chips, flips iiiih
67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne? Sonnenblumenkerne
68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört? nein
69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen? ja, balett, jazz, hiphop, modern dance
70. Welchen Beruf soll dein(e) zukünftige(r) EhepartnerIin haben? vollkommen egal
71. Kannst du deine Zunge rollen? jep
72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen? nein, machen doch nur nerds ...
73. Hast du jemals vor Freude geweint? ja
74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben? nein
75. Hast du ein Aufnahmegerät? nein
76. Rauchst du regelmäßig? nein, wenns hoch kommt eine im monat
77. Warst du jemals verliebt? ja
78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen? paar DJ's fehlen noch auf meiner liste: The Ninetys, Logistics etc.
79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt? The Fray
80. Heißen oder kalten Tee? beides sehr gut
81. Tee oder Kaffee? tee, trinke nie kaffee
82. Gummibärchen oder Schokolade? schokolade
83. Kannst du gut schwimmen? normal 
84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten? ja?
85. Bist du geduldig? ja ziemlich 
86. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit? band
87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen? jep, judo - hab sie alle platt gemacht B-)
88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation? nein wird auch dabei bleiben
89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen? schwarze
90. Kannst du stricken oder häkeln? nein
91. Bester Platz für einen Kamin? Wohnzimmer
92. Willst du mal heiraten? weiss nicht noch nicht, im moment glaube ich nein
93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon? -
94. In wen warst du in der Schule verknallt? in einen typen der etwa 3 jahre jünger war als ich
95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst? nein, wär ja leicht psycho
96. Hast du Kinder? nein
97. Willst du Kinder? kann ich auch noch nicht so wirklich sagen, aber ich denke schon
98. Was ist deine Lieblingsfarbe? rosé gold
99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist? meine erste liebe
100. Vermisst du irgendwen gerade? ja

You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner