TAG - 25 Fragen

13:42


  1. Hast Du Haustiere? Ja, ich habe einen Hund, eine französische Bulldogge namens Charly.
  2. Nenne 3 Dinge die gerade in Deiner Nähe sind: Kissen, Tee, Handy
  3. Wie ist das Wetter gerade bei Dir? bewölkt
  4. Hast Du einen Führerschein? Wenn ja, hattest du schon mal einen Unfall? Nein, ich lerne gerade für die theoretische Prüfung und hoffe dass ich nie einen Unfall haben werde!
  5. Wann bist Du heute aufgestanden? Ich wurde nach einer langen Partynacht um halb 12 von meiner Mutter geweckt...
  6. Wann hast Du das letze mal geduscht? gestern Abend
  7. Was war der letzte Film den Du gesehen hast?  Star Wars, als Liebe zu meinem Freund >.<
  8. Was sagt Deine letzte SMS? bin vor deinem Haus
  9. Wie hört sich Dein Klingelton an? Come to me, P Diddy
  10. Bist Du jemals in ein anderes Land geflogen? schon sehr oft..ich war schon in Thailand, Costa Rica, Marokko, Island, England und und und..
  11. Liebst Du Sushi? bin kein wirklicher Fisch-Fan
  12. Wo kaufst Du Deine Lebensmittel? Im Supermarkt 
  13. Hast Du jemals Medizin zu Dir genommen um besser einschlafen zu können? Nöö
  14. Wie viele Geschwister hast Du? eine jüngere Schwester
  15. Hast Du einen Computer oder ein Notebook? Notebook
  16. Wie alt wirst Du an Deinem nächsten Geburtstag? 19
  17. Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? Nope
  18. Färbst Du Dir die Haare? Nein, ich töne mir sie nur ab und zu
  19. Was planst du für den heutigen Tag? reiten gehen, lernen, Freund treffen
  20. Wann hast Du das letze mal geweint? letzte Woche (fu** L0vE)
  21. Was ist der perfekte Pizzabelag für Dich? Ananas, Peperoni, Käse, Tomaten
  22. Was magst Du mehr: Hamburger oder Cheesburger? McChicken *____* 
  23. Warst Du je länger mehr als 24 Stunden wach? dann härteste war wohl 36h
  24. Welche Augenfarbe hast Du? braun
  25. Kannst du Pepsi von Coca Cola unterscheiden? schmeckt so ziemlich gleich


 Ich tagge alle, die sich von diesem Tag getaggt fühlen ;)
<3

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich habe dir einen award verliehen! schau vorbei http://1stbeautyandfashion.blogspot.com/2012/03/blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  2. die fragen sind total toll. ich liebe solche fragen tags. finde aber das youtuber das iwie besser machen können als blogger. haha. liebe grüße Vanessa :)

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner