Haare tönen :)

17:35

Hallo meine Hübschen :)

Ach Mensch da waren die Ferien auch schon wieder vorbei..schade!
Aber wenigsten bin ich jetzt wieder voller Power um in den letzten Schulewochen bis zu den Sommerferien nochmals Gas zu geben^^ Freude ist was anderes aber was soll ich sagen..

 
Meine Haarfarbe war mir mal wieder etwas zu langweilig und da habe ich zu meiner allzeit beliebten Tönung von L'oréal Paris Casting Crème Gloss gegriffen in der Farbe 323 Dunkle Schokolade. Ich habe mir meine Haare schon mehrmals mit dieser Farbe getönt und war mit dem Ergebnis bis jetzt immer total zufrieden.


Das sagt der Hersteller: Changierende Farbe voller glänzender und sichtbarer Reflexe. Die Creme-Formel ohne Ammoniak deckt graues Haar optimal ab. Voller Nuancierung verleiht sie dem Haar die ganze Schönheit echter, natürlicher Farbe mit sichtbaren Licht-Reflexen. Das Farbergebnis hält bis zu 8 Wochen und die Farbe bleibt natürlich schön und glänzend.



Meine Natuhaarfarbe ist ein mittel-dunkles Braun würde ich mal so sagen, ich hätte aber gerne richtig dunkel braune Haare! Und da ist diese Tönung einfach perfekt für mich!
Das Ergebnis ist eine schöne Schokoladen Farbe (der Name passt also wie angegossen), sehr dunkel braun (schon fast schwarz) und glänzt total schön!
Habe schon eine weitere Packung im Schränkchen stehen, die sicher zum Einsatz kommen wird :)
 
nachher
vorher


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Bei dir sieht diese Farbe richtig schön aus, bei mir hat sie irgenwie einen Rotstich am Ansatz bekommen was mich dann so genervt hat das ich es einfach wieder übertönt habe :)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist richtig schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. total schön :)
    leider steht mir das nicht :(


    und echt toller blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. echt toll geworden =) aber die Vorher-Farbe find ich auch gut

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner